- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Wo rein???Toffi Fee schrieb:Soooo.... und jetzt knall ich mir ne Flasche Pflaumenwein rein.![]()
Wo rein???Toffi Fee schrieb:Soooo.... und jetzt knall ich mir ne Flasche Pflaumenwein rein.![]()
Toffi Fee schrieb:Soooo.... und jetzt knall ich mir ne Flasche Pflaumenwein rein.![]()

Master of Hades schrieb:*AnFalkisZungezieht*![]()
Master of Hades schrieb:Wo rein???

Sei froh das ich dir nicht die Sicherheitsnadel reingesteckt hab mit der du mich gestern gepierct hast......Nachtfalke schrieb:AUA... Laff daf...........

Master of Hades schrieb:Sei froh das ich dir nicht die Sicherheitsnadel reingesteckt hab mit der du mich gestern gepierct hast......![]()

Also ich hab gedacht das sie sie trinken will.........an was hast du denn gedacht.......Nachtfalke schrieb:An was du gleich wieder denkst........![]()

Das wollte ich hörenNachtfalke schrieb:Ich bin dir überaus dankbar...![]()

FOREVER_MA schrieb:Hmm ... sorry .. ich wünsch dir alles Jute, aber ich halt mich da komplett raus ...
Zu nem Zoff gehören immer zwei und genau diese zwei sollten ihn regeln ...
Guten Abend junge FrauHex schrieb:Du hast recht! Ich werd´s nicht mehr erwähnen.....

Master of Hades schrieb:Also ich hab gedacht das sie sie trinken will.........an was hast du denn gedacht.......![]()
Nachtfalke schrieb:und schön hinter den Ohren waschen![]()