- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Sach ich doch.......Toffi Fee schrieb:
Ich trinke den Inhalt.

Sach ich doch.......Toffi Fee schrieb:
Ich trinke den Inhalt.

Iiiiiiiich doch nich.......ts ts ts...........*Kopfschüttel*Nachtfalke schrieb:ich doch auch nur. las sich von dir so, dass du an was anderes gedacht hättest...

Master of Hades schrieb:Iiiiiiiich doch nich.......ts ts ts...........*Kopfschüttel*![]()

Nachtfalke schrieb:Ich muss heute abend mal Desperate Housewives ansehen![]()
Genau..........sonst beschädigst du noch meinen Ruf.......Nachtfalke schrieb:Tut mir leid, wenn ich dich unbewusster Ferkeleien bezichtigen wollte...![]()

*Heftigstzustimmendnick*Hex schrieb:Grauenhaft! Da hab ich mal reingezappt....typisch amerikanische depperte Frauenserie, genauso so hohl wie Sex and the City oder wie des Zeuch heißt...kann mir sowas net angucken....
Hex schrieb:Grauenhaft! Da hab ich mal reingezappt....typisch amerikanische depperte Frauenserie, genauso so hohl wie Sex and the City oder wie des Zeuch heißt...kann mir sowas net angucken....

Nachtfalke schrieb:Guten Abend allerseits
Ay, dieses homöopatische Zeugs wirkt wunderMir geht es schon viel besser
Ab Donnerstag habt ihr wieder eure Ruhe vor mir![]()

Nachtfalke schrieb:Tut mir leid, wenn ich dich unbewusster Ferkeleien bezichtigen wollte...![]()
Master of Hades schrieb:Genau..........sonst beschädigst du noch meinen Ruf.......![]()

Hex schrieb:Das ist schön, mich würd mal interessieren was du da bekommen hast? Ich halte auch sehr viel von Homöopathie und kenn mich da ganz gut aus....![]()
Wirkt ganz gut, sollte aber bei einer gegen Chrom nicht angewandt werdenDas ist aber nett von dir......Nachtfalke schrieb:oje, und das will ich doch auf keinen fall![]()