Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:*notier*
Karsten mag gefeilte Fingernägel, aber keinen Lippgloss.
Lippgloss ist ja auch klebrig.... kann ich verstehen, dass er das nicht mag

Toffi Fee schrieb:*notier*
Karsten mag gefeilte Fingernägel, aber keinen Lippgloss.

Ja, ich hab mich auch furchtbar an den Luxus gewöhnt alleine im 3-Personen-Zelt zu pennen und dort unordentlich zu sein....Hayobai schrieb:hmm....glaub ich jetzt eigentlich weniger. Ich hab meistens meine Tasche an der Kopfseite stehen. Und den Platz vom wo für den 4. Mann gedacht ist kann ma ja auch noch zustellen.![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, ich hab mich auch furchtbar an den Luxus gewöhnt alleine im 3-Personen-Zelt zu pennen und dort unordentlich zu sein....![]()

Mein Lippgloss is absolut net klebrig... zumindest net der neue, den habbich ja von einer geschenkt bekommen, die sich damit auskennt...Nachtfalke schrieb:Lippgloss ist ja auch klebrig.... kann ich verstehen, dass er das nicht mag![]()

Nö, nur die normale selbstaufblasbare IsomatteNachtfalke schrieb:Am besten noch auf ner 140 x 200 cm LuMa, oder?![]()

Toffi Fee schrieb:Mein Lippgloss is absolut net klebrig... zumindest net der neue, den habbich ja von einer geschenkt bekommen, die sich damit auskennt...![]()

Toffi Fee schrieb:Nö, nur die normale selbstaufblasbare Isomatte![]()

Ich weiss net - in meinem Schlafsack benötige ich ja eigentlich net soviel PlatzNachtfalke schrieb:Reicht auch, aber ne 140 x 200 cm LuMa ist einfach vom Feinsten![]()
Aber wer pumpt des Glump auf?
*seufz*Horrido!Nachtfalke schrieb:So, ich geh mal ein wenig auf meine Couch..... Bis SPAETER dann![]()
...und gute Besserung! 
das erinnert mich an unseren dekadenten Auftritt beim letzten BYH ... da waren wir mit 10 Leutz unterwegs ... haben aber erstmal 6 Zelte mit Schlafgelegenheit für insgesamt 18 Leute aufgestellt ... unsere Nachbarn haben sich sehr gewundert als sie bemerkten dass wir drei Jungs dabei hatten die jeder einzeln in nem 3 Mann Zelt schliefenToffi Fee schrieb:Ja, ich hab mich auch furchtbar an den Luxus gewöhnt alleine im 3-Personen-Zelt zu pennen und dort unordentlich zu sein....![]()

Wenn ich die doofe Karte für 2 Tacken kaufen muss schenk ich sie dirToffi Fee schrieb:Ach, Edi, wenn Du zum Udo Jürgens Konzert musst, dann komm ich vielleicht mit, wenn Du mich dazu einlädst![]()
![]()

*abwink*Edi schrieb:Wenn ich die doofe Karte für 2 Tacken kaufen muss schenk ich sie dir![]()