Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Ich weiß nich ob ich´s schon erwähnte:
KALKOFE IST GOTT!!!
Gemäß deiner Sig bist du doch Gott... Jetzt verwirrst du mich aber.........
Master of Hades schrieb:Ich weiß nich ob ich´s schon erwähnte:
KALKOFE IST GOTT!!!
nenn ihn kalki...Nachtfalke schrieb:Gemäß deiner Sig bist du doch Gott... Jetzt verwirrst du mich aber.........
Hex schrieb:*hayoreknuddel*
Danke, alter Frankenkopp!![]()
![]()
![]()

Nein.......natürlich nicht.......Nachtfalke schrieb:Für Geld machst du auch alles, wie????

Master of Hades schrieb:Nein.......natürlich nicht.......
Arbeiten würde ich nie für Geld......![]()

Nachtfalke schrieb:Du mim MA und dem LINZI????? Ich nehm die Kamera doch mit![]()

Jetzt kennst du mein wahres Geheimnis........Nachtfalke schrieb:Gemäß deiner Sig bist du doch Gott... Jetzt verwirrst du mich aber.........

Ahja.......ich überleg mir dann mal was......Nachtfalke schrieb:Für MoH mach ich doch fast alles![]()

Hayobai schrieb:*RRRRRR*
Ist ja net des erste mal daß ich neben dem MA penn. Aber neben dem Linzi hab ich noch net gepennt![]()

Master of Hades schrieb:Ahja.......ich überleg mir dann mal was......![]()

Ich lass das jetzt mal unkommentiert..........weil du´s bist.......Nachtfalke schrieb:Stimmt, du bist Vollblut-Arbeitnehmer-Vertreter. und von Luft und Liebe kann man ja auch leben....![]()

Nachtfalke schrieb:ich musste ja deine Schwankungen ausgleichen![]()

Master of Hades schrieb:Ich lass das jetzt mal unkommentiert..........weil du´s bist.......![]()

Hayobai schrieb:wer hier geschwankt hat wie ein Schiff in Seenot......des warst ja wohl du![]()