- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Alles Gute......Hex schrieb:*zurCouichwankt*
So, ihr Lieben...ich werd mkich mal hinhauen....bis morchen dann, lodder so...![]()
*wink*

Alles Gute......Hex schrieb:*zurCouichwankt*
So, ihr Lieben...ich werd mkich mal hinhauen....bis morchen dann, lodder so...![]()
*wink*

Jepp.....hau dich hin.......Gute Nacht......Nachtfalke schrieb:So ihr beiden. Ich werde mich auch mal in Richtung Bett verziehen... Wünsche euch eine Gute nacht und kümmert euch um Doro, okay
*winkeknuddel*

*Tätschel*Toffi Fee schrieb:Ich hab Kopfweh...![]()

Na toll..........und was is wenn ich jetzt Nein gesagt hätte????Hayobai schrieb:Dann werd ich jetzt auch mal ins Bettle gehen.
MoH....machst du des mit Doro???
Danke![]()

Na gut.........schlaf gut.....
Jau - dangge...Master of Hades schrieb:*Tätschel*
Äh.........uuups........
*ToffieineKopfschmerztabletterüberschiebt*

Wo von hast du Kopfschmerzen........Toffi Fee schrieb:Jau - dangge...![]()

im Büro war heute ganz besonders stickig, da gings schon los - und vorhin habbich noch ein bissl lackiert...Master of Hades schrieb:Wo von hast du Kopfschmerzen........![]()

Das könnt ne Erklärung sein..........Toffi Fee schrieb:im Büro war heute ganz besonders stickig, da gings schon los - und vorhin habbich noch ein bissl lackiert...![]()
pack se ma weg - ich bin nur noch rudimentär anwesendMaster of Hades schrieb:Das könnt ne Erklärung sein..........
Na dann entspann dich mal.....
Bleibst du noch oder soll ich Doro schon wegpacken......???

Alles klar......dann wünsche ich dir ne gute Besserung......Toffi Fee schrieb:pack se ma weg - ich bin nur noch rudimentär anwesend![]()

Frevel!!!Master of Hades schrieb:Das ist definitiv die bessere Alternative zu Alkohol........![]()
*versuchternstzugucken*Hayobai schrieb:so weit bin ich jetzt auch scho gekommen....
*strengenblickaussetz*