TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ab wann kommt die entzueckende Bauchrausstreckphase? *Stiftanspitz*Nachtfalke schrieb:Von einer Flasche Sekt merke ich doch nix.....Das war dann zum Warmwerden....
![]()
Ab wann kommt die entzueckende Bauchrausstreckphase? *Stiftanspitz*Nachtfalke schrieb:Von einer Flasche Sekt merke ich doch nix.....Das war dann zum Warmwerden....
![]()
Hex schrieb:Ja, leider.....![]()
TALKHEAVY schrieb:Ab wann kommt die entzueckende Bauchrausstreckphase? *Stiftanspitz*

Pfff..........*FalkidieZungerausstreckt*Nachtfalke schrieb:Da sag ich dann mal:
PP![]()

Mist, das kann teuer werden...Nachtfalke schrieb:dafür braucht es schon diverse Bier und Cider nach einer durchzechten Nacht...![]()
Nachtfalke schrieb:*HexnenStockzumFesthaltenreicht*![]()

Master of Hades schrieb:Pfff..........*FalkidieZungerausstreckt*![]()

was bedeutet ''sockenzusammenlegen''?Nachtfalke schrieb:Zofft ihr euch, weil er seine Socken nicht zusammenlegt oder sind das immer größere Sachen?
Da musst du schon selber wissen, ob dir das was wert istTALKHEAVY schrieb:Mist, das kann teuer werden...

Master of Hades schrieb:NEIN..........AUS.........PFUI.........PLATZ!!!!!!

Nachtfalke schrieb:Zofft ihr euch, weil er seine Socken nicht zusammenlegt oder sind das immer größere Sachen?

Tja sicher.....aber das ist eben nur ne kurzzeitige Lösung.......Hex schrieb:Aber besser als zuhause sich gegen seitig aus dem Weg gehen müüsen oder streiten....![]()
TALKHEAVY schrieb:was bedeutet ''sockenzusammenlegen''?
Nachtfalke schrieb:Hoffe ich doch mal. Schließlich will ich am Sonntag die ganzen Banausen wieder sehen![]()

Hex schrieb:Lappalien sind oft de Auslöser....aber das scheint mir nicht des wahre Problem....![]()