- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*schäm*Nachtfalke schrieb:Tja MoH, jetzt siehst du, was du angerichtet hast![]()

*schäm*Nachtfalke schrieb:Tja MoH, jetzt siehst du, was du angerichtet hast![]()

Toffi Fee schrieb:Himmelnochmal, und ich dacht schon, das wird heut nix mehr mit Dir!
*Hex schubs* LOS! FROHSINN!
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Sie kann wieder Lachen.......![]()

Nachtfalke schrieb:das kenn ich... ich muss mich auch immer derbe konzentrieren, wenn ich getrunken habe und dann nach 3 Flaschen Sekt noch im Forum spammen will......

Hex schrieb:*verdsucht fröhlich rumzuhüpfen*
Ojee...ich denke des wird eher ein Trokken...Torkeln...hab jede Mange Wein indus....![]()

Master of Hades schrieb:Solange ich noch ungefähr weiß was du meinst geht das schon...........später schalte ich dann meinen Universalübersetzer ein.......![]()

Hayobai schrieb:des glaub ich....so wie du den sekt am WE reingehauen hast![]()
Das war dann zum Warmwerden.... 

Du, du musst aber auch echt mal mit dem Alkohol aufpassen, Du!Hex schrieb:*verdsucht fröhlich rumzuhüpfen*
Ojee...ich denke des wird eher ein Trokken...Torkeln...hab jede Mange Wein indus....![]()
Nachtfalke schrieb:Ach Hex.. Hoffentlich versöhnt ihr euch wieder......
Kommt aber in letzter Zeit recht oft vor, dass ihr euch zofft.. oder :worried:

Beziehungen werden aber auch meist ueberbewertet... :Bierschluerf:Hex schrieb:Ja, leider.....![]()
Master of Hades schrieb:Hhmm..........das is aber auch keine Lösung........

Na wenigstens was..........sonst hätte ich dich auch gleich durchgekitzelt.......Hex schrieb:das macht de Allohol.....![]()
![]()