Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:ach des bekomm ma auch hin. Campingkocher von oben draufhalten![]()
dann flambierst du das Zeug höchstens...
Hayobai schrieb:ach des bekomm ma auch hin. Campingkocher von oben draufhalten![]()
*ROFL*Nachtfalke schrieb:Als ich vorhin aus der Dusche gekommen bin und dann fast nen Kälteschock bekommen habe, hab ich das Teil mal auf volle Pulle gedreht und mich in meinen Schlafanzug gepackt, noch nen Pulli drüber und noch ne Trainingshose angezogen... Ich seh gerade aus, wie das Michelinmännchen....![]()

Ich versuchs mir trotzdem grade bildlich vorzustellen......Nachtfalke schrieb:Immerhin ist mir jetzt nicht mehr kalt![]()

Master of Hades schrieb:Ich versuchs mir trotzdem grade bildlich vorzustellen......![]()

Nachtfalke schrieb:Hab ich schonmal erwähnt, dass diese blöden Tabletten beschissen schmecken???ß

Hayobai schrieb:nö.....aber des tun doch die meisten Medikamente![]()
Master of Hades schrieb:Guten Abend verehrte Spammergemeinde..........
*ImHierundJetztangekommenist*

Blacklady schrieb:Meine Heizung bleibt aus..ich pack mich jetzt unter meine decken *bibber*
Ganz bestimmt nicht.............also.........äh............Autoreifen zum Beispiel...........die hab ich noch nie gegessen.........aber sonst.......sonst fällt mir nix ein........Nachtfalke schrieb:Du isst auch alles, oder wie???ß

Nachtfalke schrieb:Wieviele Decken hast du denn?

Master of Hades schrieb:Ganz bestimmt nicht.............also.........äh............Autoreifen zum Beispiel...........die hab ich noch nie gegessen.........aber sonst.......sonst fällt mir nix ein........![]()

Ich hab das auch versucht.........aber meine Hände, Füße und Nase werden so arschkalt, dass ich Angst hab mir die Schnodderseuche wegzuholen.....und das wäre das Letzte was ich jetzt gebrauchen könnte.......Blacklady schrieb:Meine Heizung bleibt aus..ich pack mich jetzt unter meine decken *bibber*