Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Blacklady schrieb:
Ich bin zwar nicht der PeeVee..aber trotzdem Tach Masterchen :)

Höremal schläfst du wieder in deinem Bus..und säufst aber bei uns auffem Campingground??
Moin Moin junge Frau........:)
Ich schlafe im Bus......das steht schon mal fest......:D
Das andere wird sich dann ergeben........is natürlich blöde wenn ich meine ganzen Sachen am Auto habe.....*grummel*

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Moin Moin junge Frau........:)
Ich schlafe im Bus......das steht schon mal fest......:D
Das andere wird sich dann ergeben........is natürlich blöde wenn ich meine ganzen Sachen am Auto habe.....*grummel*

Mhm..aber son Campingstuhl kann man umhängen und wat zu trinken packt man innen rucksack...zur Not helf ich dir tragen...also nich dich ..:D

Blacklady schrieb:
Ich bin todmüde..und mir ist kalt..auf mich wartet ein grosser Korb Bügelwäsche..und der staubsauger schreit mich auch schon seit dem WE an....und das schlimmste ist ich hab null Bock...ich mach mir erstmal nen Tee und denk mal drüber nach :p
Immer sinnig.....nur nich hetzen.....

Wenn mich mein Staubsauger anschreien würde, dann würde ich zum Arzt gehen..........oder den Exorzisten holen........aber zumindest aufhören zu saufen.....:D:D

Blacklady schrieb:
Mhm..aber son Campingstuhl kann man umhängen und wat zu trinken packt man innen rucksack...zur Not helf ich dir tragen...also nich dich ..:D
Umhängen.......??? Rucksack......?? Hhmmm.......naja.......mal guggn......
Also wenn du MICH tragen würdest......dannnnnnnnnnnnn......:D:D:D

:confused:

Zickt das Forum schon wieder rum??? *grummel*