PsychicVeteran
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Moin PV
Haste gutes wetter bestellt für's WE ??
Öhm, nö. Du?
Blacklady schrieb:Moin PV
Haste gutes wetter bestellt für's WE ??
PsychicVeteran schrieb:Öhm, nö. Du?

DankePsychicVeteran schrieb:Da schliess ich mich auch an.
Das wird schon werden 
Nachtfalke schrieb:Das hoffe ich auch
Ich lutsche schon brav meine homöopatischen TablettenUnd mit Zitronensaft hab ich auch gerade gegurgelt....
*brrrr* Das ist wirklich fies. Das treibt einem die Tränen in die Augen......

Blacklady schrieb:Öhm..nöö..aber ich hab meinen Teller aufgegessen..zählt das auch ???![]()

Blacklady schrieb:*Schüttel* das bekomm ich nicht runter...bin echt froh das ich die Bazillenträger seit Jahren raus hab ...und toi toi toi..seit dem is Ruhe![]()

Nee........ich bin´n ganz ääääääährlichen.......Nachtfalke schrieb:Ach, jetzt tu doch nicht so....![]()

Blacklady schrieb:*Schüttel* das bekomm ich nicht runter...bin echt froh das ich die Bazillenträger seit Jahren raus hab ...und toi toi toi..seit dem is Ruhe![]()

TALKHEAVY schrieb:Buexenbier, Buexenbier
rat ich mir, rat ich Dir!
*blubb*
Jupp......muss aber auch gleich schon wieder los......*hetz*PsychicVeteran schrieb:Na, endlich angekommen?![]()
Blacklady schrieb:Ich bin todmüde..und mir ist kalt..auf mich wartet ein grosser Korb Bügelwäsche..und der staubsauger schreit mich auch schon seit dem WE an....und das schlimmste ist ich hab null Bock...ich mach mir erstmal nen Tee und denk mal drüber nach![]()
PsychicVeteran schrieb:Bin noch ganz, Blinddarm, Mandeln und Weisheitszähne alle noch komplett vorhanden![]()

Nachtfalke schrieb:Ich schluck das auch nicht runter... Aber das Gurgeln hat mir auch gereicht.....
Meine Nudeln sind da
*offtoessen*
Bis nachher dann
*winke*