Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Leider werde ich wohl umgezogen sein, wenn die Bandbreite auf 10.000 kbit/s erhöht wird......
Nachtfalke schrieb:Ich bin jetzt bis Mittwoch krank geschrieben....... Solange gammel ich hier halt rum....
Aber das is echt recht wenig schlaf... Ich hab heute nacht auch kaum geschlafen.. und wenn ich die Sau in die Finger kriege, die mich heute nacht um 5 Uhr aus dem Bett gebimmelt hat.....![]()
um 5?! an der tür?! das is echt mal grausam... da stehst im bett und kannst dann auch nimmer einschlafen vor schreck. ginge mir jedenfalls so...Hayobai schrieb:*MitFalki"LEGO"spielt*![]()
stoepsel schrieb:das wird ne lange zeit... und das fernsehprogramm kannst nachmittags auch grad mal in die tonne treten hab ich am freitag festgestellt!
um 5?! an der tür?! das is echt mal grausam... da stehst im bett und kannst dann auch nimmer einschlafen vor schreck. ginge mir jedenfalls so...

Hayobai schrieb:Hy Stöpsele
die hab ich heut irgendwie auch net...
Nachtfalke schrieb:Leider werde ich wohl umgezogen sein, wenn die Bandbreite auf 10.000 kbit/s erhöht wird......

stoepsel schrieb:und ich hab nach der mittagspause keinen parkplatz mehr bekommen!!! eigentlich wollt ich gleich wieder gehen...
Toffi Fee schrieb:*nudeln mampf und das hier amüsiert betracht*
Aber hinterher wieder schön aufräumen, Kinder!![]()

Nachtfalke schrieb:Es war 5 Uhr und es war mein Telefon..... Leider hab ich keine Ruflisten in dem ollen Telefon.........
Ich bin dann auch wieder so gegen halb 6 eingepennt, aber das lohnt nicht mehr wirklich, wenn um 6.45 der WEcker klingelt....![]()
ne, lohnt sich nimmer wirklich.Hex schrieb:Tach...*reinspring*
*keineZeithat*
*gehetztimThreadrumrennt*
*DoroschnellmahochebundBussiaufBackegibt*
*rausspring*
*winkäääää*
stoepsel schrieb:schöne scheisse... und sowas nach dem wochenendene, lohnt sich nimmer wirklich.
Nachtfalke schrieb:*eintollesHausbaut*
*Legomännchenaufstellt*
*Teepartyorganisiert*

Jaja, die Tante Hex - wie üblich in EileNachtfalke schrieb:Hossa..... Das war ja was........