Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich bin jetzt bis Mittwoch krank geschrieben....... Solange gammel ich hier halt rum....

Aber das is echt recht wenig schlaf... Ich hab heute nacht auch kaum geschlafen.. und wenn ich die Sau in die Finger kriege, die mich heute nacht um 5 Uhr aus dem Bett gebimmelt hat..... :mad:

das wird ne lange zeit... und das fernsehprogramm kannst nachmittags auch grad mal in die tonne treten hab ich am freitag festgestellt!

:eek: um 5?! an der tür?! das is echt mal grausam... da stehst im bett und kannst dann auch nimmer einschlafen vor schreck. ginge mir jedenfalls so...

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
stoepsel schrieb:
das wird ne lange zeit... und das fernsehprogramm kannst nachmittags auch grad mal in die tonne treten hab ich am freitag festgestellt!

:eek: um 5?! an der tür?! das is echt mal grausam... da stehst im bett und kannst dann auch nimmer einschlafen vor schreck. ginge mir jedenfalls so...

Es war 5 Uhr und es war mein Telefon..... Leider hab ich keine Ruflisten in dem ollen Telefon.........
Ich bin dann auch wieder so gegen halb 6 eingepennt, aber das lohnt nicht mehr wirklich, wenn um 6.45 der WEcker klingelt.... :(

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
stoepsel schrieb:
und ich hab nach der mittagspause keinen parkplatz mehr bekommen!!! eigentlich wollt ich gleich wieder gehen...

Das kenn ich... Da fährt man mal kurz zum IKEA um sich nen Hot Dog für nen Euro reinzuziehen und dann darf man hinter der Halle parken und vollgefressen ins Büro rollen.... In solchen situationen wünsche ich mir dann immer den Feierabend....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.837
71.530
158
Tach...*reinspring*

*keineZeithat*

*gehetztimThreadrumrennt*

*DoroschnellmahochebundBussiaufBackegibt*

*rausspring*

*winkäääää*

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Es war 5 Uhr und es war mein Telefon..... Leider hab ich keine Ruflisten in dem ollen Telefon.........
Ich bin dann auch wieder so gegen halb 6 eingepennt, aber das lohnt nicht mehr wirklich, wenn um 6.45 der WEcker klingelt.... :(

schöne scheisse... und sowas nach dem wochenende ;) ne, lohnt sich nimmer wirklich.