Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Hayo!Hayobai schrieb:*Panzerbaut*
*Hauszerschießt*
*TeeOrgiemacht*
![]()
*streng guck*
Du sollst doch nicht immer alles kaputt machen!!!
Hayo!Hayobai schrieb:*Panzerbaut*
*Hauszerschießt*
*TeeOrgiemacht*
![]()
stoepsel schrieb:und ich hab nach der mittagspause keinen parkplatz mehr bekommen!!! eigentlich wollt ich gleich wieder gehen...
Nachtfalke schrieb:Das kenn ich... Da fährt man mal kurz zum IKEA um sich nen Hot Dog für nen Euro reinzuziehen und dann darf man hinter der Halle parken und vollgefressen ins Büro rollen.... In solchen situationen wünsche ich mir dann immer den Feierabend....
hab jetzt auch brummeldumm direkt vor der hintertür geparkt. mir doch wurscht.Toffi Fee schrieb:*nudeln mampf und das hier amüsiert betracht*
Aber hinterher wieder schön aufräumen, Kinder!![]()

Das mit dem Kleinlaster scheint ein weitverbreitetes Phänomen zu sein.....stoepsel schrieb:wenn hier nicht mindestens 30% der menschen zu blöd wären um vernünftig einzuparken, hätte ich noch bestimmt 5 parkplätze bekommen!! aber hey, man kann die größe eines corsas/fiestas auch mal mit der eines kleinlasters verwechseln! passiert ja jedem mal...hab jetzt auch brummeldumm direkt vor der hintertür geparkt. mir doch wurscht.
Hayobai schrieb:des ist auch zum kotzen.....so gehts mir in der spätschicht auch immer *grummel*
Hayobai schrieb:*Panzerbaut*
*Hauszerschießt*
*TeeOrgiemacht*
![]()

Toffi Fee schrieb:Hayo!
*streng guck*
Toffi Fee schrieb:Hayo!
*streng guck*

Hayobai schrieb:*traurigschaut*
Ja Mama....![]()

stoepsel schrieb:ich bin dafür, dass halbtagskräfte, die eh um 13 uhr verschwinden wo anders parken müssen. die blockieren zuviele parkplätze.

Hayobai schrieb:jap...oder laufen![]()

Nachtfalke schrieb:Jetzt hat sie es dir aber gegeben...
Hast du auch verdient![]()

Nachtfalke schrieb:Das is auch noch gut fürs Herz/Kreislaufsystem....![]()

Hayobai schrieb:jap....Mama Fee ist mal wieder sehr streng zu mir
Hoffentlich mag se mich noch am WE...