Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Das kenn ich... Da fährt man mal kurz zum IKEA um sich nen Hot Dog für nen Euro reinzuziehen und dann darf man hinter der Halle parken und vollgefressen ins Büro rollen.... In solchen situationen wünsche ich mir dann immer den Feierabend....

wenn hier nicht mindestens 30% der menschen zu blöd wären um vernünftig einzuparken, hätte ich noch bestimmt 5 parkplätze bekommen!! aber hey, man kann die größe eines corsas/fiestas auch mal mit der eines kleinlasters verwechseln! passiert ja jedem mal... :mad: hab jetzt auch brummeldumm direkt vor der hintertür geparkt. mir doch wurscht.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
stoepsel schrieb:
wenn hier nicht mindestens 30% der menschen zu blöd wären um vernünftig einzuparken, hätte ich noch bestimmt 5 parkplätze bekommen!! aber hey, man kann die größe eines corsas/fiestas auch mal mit der eines kleinlasters verwechseln! passiert ja jedem mal... :mad: hab jetzt auch brummeldumm direkt vor der hintertür geparkt. mir doch wurscht.
Das mit dem Kleinlaster scheint ein weitverbreitetes Phänomen zu sein.....