Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:*abklatsch*
ich muss mal schnell ne Preisverhandlung führen ...
Viel Spaß

FOREVER_MA schrieb:*abklatsch*
ich muss mal schnell ne Preisverhandlung führen ...

stoepsel schrieb:tach zusammen...
mir fehlt heute irgenwie die motivation zu arbeiten![]()
FOREVER_MA schrieb:Zerlegen is ja ned so schlimm, so lange er dich wieder richtig zusammensetzt
*schenkelklopf*
![]()
Nachtfalke schrieb:Aber schmerzen tun se wohl......
Ich denke doch mal, dass ich bin Sonntag wieder auf dem Dampfer bin![]()

Thordis V. schrieb:nö also bei mir ist alles n0ch am richtigen Platz![]()

FOREVER_MA schrieb:Aufm Eiertanz haste noch gesagt du spielst immer an Dir selbst![]()

Hayobai schrieb:also bis dahin aber immer schön Vitamin C gurgeln und zu hause bleiben![]()

Nachtfalke schrieb:Und mir fehlt gerade die Motivation krank zu Hause rumzuhängen.... Ich wäre jetzt lieber im Büro.......
Nachtfalke schrieb:Och, ich finde das sehr angenehm, eine Übertragungsrate von 5000 kbit/s zu haben![]()

stoepsel schrieb:hm... halbkrank auf arbeit is auch kacke... ich sollt lieber schlafen, von samstag auf sonntag 2 std und von sonntag auf montag 6 std sind zu wenig *seufz*
aber ich kenn das, wenn man 4 tage krankgeschrieben ist und nach 2 wieder arbeiten geht, weil einem die decke auf den kopf fällt und man sich wieder gesund fühlt...

stoepsel schrieb:tach zusammen...
mir fehlt heute irgenwie die motivation zu arbeiten![]()

Nachtfalke schrieb:Vergiss es... Ich werde nen Deibel tun und hier bis Freitag blöd in der Wohnung gammeln... Am Donnerstag bin ich wieder im Büro und dann habt ihr auch eure Ruhe vor mir
Spielt jetzt jemand mit mir Lego? Sonst geh ich wieder ins Bett......