Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
also bis dahin aber immer schön Vitamin C gurgeln und zu hause bleiben ;):D

Vergiss es... Ich werde nen Deibel tun und hier bis Freitag blöd in der Wohnung gammeln... Am Donnerstag bin ich wieder im Büro und dann habt ihr auch eure Ruhe vor mir :D

Spielt jetzt jemand mit mir Lego? Sonst geh ich wieder ins Bett......

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Und mir fehlt gerade die Motivation krank zu Hause rumzuhängen.... Ich wäre jetzt lieber im Büro.......

hm... halbkrank auf arbeit is auch kacke... ich sollt lieber schlafen, von samstag auf sonntag 2 std und von sonntag auf montag 6 std sind zu wenig *seufz*

aber ich kenn das, wenn man 4 tage krankgeschrieben ist und nach 2 wieder arbeiten geht, weil einem die decke auf den kopf fällt und man sich wieder gesund fühlt...

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
stoepsel schrieb:
hm... halbkrank auf arbeit is auch kacke... ich sollt lieber schlafen, von samstag auf sonntag 2 std und von sonntag auf montag 6 std sind zu wenig *seufz*

aber ich kenn das, wenn man 4 tage krankgeschrieben ist und nach 2 wieder arbeiten geht, weil einem die decke auf den kopf fällt und man sich wieder gesund fühlt...

Ich bin jetzt bis Mittwoch krank geschrieben....... Solange gammel ich hier halt rum....

Aber das is echt recht wenig schlaf... Ich hab heute nacht auch kaum geschlafen.. und wenn ich die Sau in die Finger kriege, die mich heute nacht um 5 Uhr aus dem Bett gebimmelt hat..... :mad: