Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
So, das letzte Fleckchen is tapeziert. Und die abgehängte Decke (also das Brett) hab ich jetzt auch tapeziert. Nu weiss ich bloss net, was ich als erstes streichen soll - den Fensterrahmen und das Rohr oder die Tapete? :confused:

Fensterrahmen und Rohr..dann kann die Tapete noch was trocknen :)

Toffi Fee schrieb:
Hilfe schafft:
  • - duschen und das Wasser immer kälter machen (übern Kopf rieseln lassen)
  • - viel trinken (um den Wasserhaushalt aufzufrischen)
  • - und zwar (mein Hausrezept)
    • mit Zucker gesüßten Pfefferminztee (erfrischt!)
    • Hühner- oder Gemüse- oder Rinderbrühe (Salz)
    • einen 1/2-liter-Cocktail mit jeweils einer Multivitamin-, Calcium- und Magnesium-Brausetablette
  • - wenn man anfangen möchte wieder was in seinen geschundenen Magen zu bekommen, empfehle ich trockenes Toast/Brötchen mit etwas Salz
  • - an der frischen Luft spazieren gehen

...gar nicht gut kommen Kaffee und fettige Sachen.

...so mach ich es immer. :)
Dangeschön..........also ich hab jetzt viel Apfelschorle getrunken, 2 Gemüsesuppen gegessen und einen Mate-Guarana Tee mit Koffein oben drauf gekippt.........so langsam fühle ich mich wieder wie ein Mensch.......

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
*meld*

Also ich würde auch gerne eine haben :)
ok, ist notiert :)

ich weiß übrigens jetzt wieder, wie sich festival ansatzweise anfühlt bei diesem wetter.

man hat datt geregnet und man is mir kalt!!!

abber jeil waret!!!

und ich bin doch überdurchschnittlich erfrischt :D:D:D

gute übung für nächste woche :D