Toffi Fee schrieb:So, das letzte Fleckchen is tapeziert. Und die abgehängte Decke (also das Brett) hab ich jetzt auch tapeziert. Nu weiss ich bloss net, was ich als erstes streichen soll - den Fensterrahmen und das Rohr oder die Tapete?![]()

Ja, schon - bloß braucht der Lack immer so lang... hmmmm... obwohl....Blacklady schrieb:Fensterrahmen und Rohr..dann kann die Tapete noch was trocknen![]()
Dangeschön..........also ich hab jetzt viel Apfelschorle getrunken, 2 Gemüsesuppen gegessen und einen Mate-Guarana Tee mit Koffein oben drauf gekippt.........so langsam fühle ich mich wieder wie ein Mensch.......Toffi Fee schrieb:Hilfe schafft:
- - duschen und das Wasser immer kälter machen (übern Kopf rieseln lassen)
- - viel trinken (um den Wasserhaushalt aufzufrischen)
- - und zwar (mein Hausrezept)
- mit Zucker gesüßten Pfefferminztee (erfrischt!)
- Hühner- oder Gemüse- oder Rinderbrühe (Salz)
- einen 1/2-liter-Cocktail mit jeweils einer Multivitamin-, Calcium- und Magnesium-Brausetablette
- - wenn man anfangen möchte wieder was in seinen geschundenen Magen zu bekommen, empfehle ich trockenes Toast/Brötchen mit etwas Salz
- - an der frischen Luft spazieren gehen
...gar nicht gut kommen Kaffee und fettige Sachen.
...so mach ich es immer.![]()
starlight schrieb:so, ich muß jetzt bierdosen abwischen gehen *grummel*
mein bescheuerter freund will sonst nicht, dass sie in den kühlschrank kommen *grummel*
nur, weil sie seit einem jahr bei bodo in der garage standen *grummel-grummel*

Joh......wenns keine Umstände macht......starlight schrieb:morgen auf der arbeit bastel ich eingeschweißte running-orders für ummen hals zu hängenD) ... sonst noch jemand???

Master of Hades schrieb:Selber Moin![]()

Koffein is aber nix gutt!!!Master of Hades schrieb:Dangeschön..........also ich hab jetzt viel Apfelschorle getrunken, 2 Gemüsesuppen gegessen und einen Mate-Guarana Tee mit Koffein oben drauf gekippt.........so langsam fühle ich mich wieder wie ein Mensch.......

ok, ist notiertBlacklady schrieb:*meld*
Also ich würde auch gerne eine haben![]()