Blacklady
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Danke
Japp, hab mir fürn Samstag auch noch was aufgehalst??
Aber des BYH is ja auch bald![]()
klar..und Arbeit geht vor..vorallen Dingen bei der Wirtschaftslage

Edi schrieb:Danke
Japp, hab mir fürn Samstag auch noch was aufgehalst??
Aber des BYH is ja auch bald![]()

Ich hoff des auch?? Er hat sich sofort nen Anwalt genommen??Blacklady schrieb:Aber die Mengen gehören doch zum normalen Hausverbrauch ....ich versteh das nich...hoffe echt das er da heil raus kommt
So schauts ausBlacklady schrieb:klar..und Arbeit geht vor..vorallen Dingen bei der Wirtschaftslage![]()

Wenn es aus Italien kommt und für den Eigengebrauch bestimmt war, sollten die mit der Anzeige auf ziemlich unsicherem Boden stehen.... aber 12 kg für den Eigenverbrauch? Das wird schon schwierig nachzuweisen...Edi schrieb:Nope, er hat mir den Brief vom Hauptzollamt Berlin gezeigt??
Des is ne Anzeige
Die spinnen total??
Was kaufste denn?Toffi Fee schrieb:So, ich zieh jetzt meinen Pelzmantel an und hau dann ab zum Baumarkt...![]()
Edi schrieb:Ich hoff des auch?? Er hat sich sofort nen Anwalt genommen??

24 Packungen? naja... ich weiss net....Blacklady schrieb:Aber die Mengen gehören doch zum normalen Hausverbrauch ....ich versteh das nich...hoffe echt das er da heil raus kommt
DEn Kaffee hat seine Ex für die Arbeit gebraucht??Toffi Fee schrieb:Wenn es aus Italien kommt und für den Eigengebrauch bestimmt war, sollten die mit der Anzeige auf ziemlich unsicherem Boden stehen.... aber 12 kg für den Eigenverbrauch? Das wird schon schwierig nachzuweisen...

Tapetenkleister, Wandfarbe und was gegen die Ameisen bei meinem Mitbewohner im Zimmer...Edi schrieb:Was kaufste denn?
Reicht bei mir 2 Jahre??Toffi Fee schrieb:24 Packungen? naja... ich weiss net....
Na dann viel SpassToffi Fee schrieb:Tapetenkleister, Wandfarbe und was gegen die Ameisen bei meinem Mitbewohner im Zimmer...

wie jetzt - für die arbeit? also weiterverkauft? na fein... das ist ja dann kein "eigenverbrauch" wie?Edi schrieb:DEn Kaffee hat seine Ex für die Arbeit gebraucht??
Und er is jetz dran![]()
bis dahin is doch gar kein Aroooooma mehr drinneEdi schrieb:Reicht bei mir 2 Jahre??

Toffi Fee schrieb:24 Packungen? naja... ich weiss net....

Ja, ich muss jetzt auch los, herrje - watt kommense aber auch immer dann, wenn man grad aufm Sprung is?!Edi schrieb:Na dann viel Spass![]()