Blacklady
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Mein Kumpel Andi hat vor drei Jahren über Ebay Kaffeebohnen aus Italien gekauft??
Jetz isser wegen Steuerhinterziehung dran??
Wegen 12kg Kaffee??
Öhm ..merken die noch wat ???
Edi schrieb:Mein Kumpel Andi hat vor drei Jahren über Ebay Kaffeebohnen aus Italien gekauft??
Jetz isser wegen Steuerhinterziehung dran??
Wegen 12kg Kaffee??
Edi schrieb:Wie weit isses denn von dir nach Köln?

GeilBlacklady schrieb:70 km...mein cousin feiert seinen Geburtstag nach..der hat ne Bar im Keller..da rückt dann die ganze Family an und bleibt auch über Nacht![]()
![]()
Komt Neti auch mit?Edi schrieb:Wie meinen?
Edi schrieb:GeilKomt Neti auch mit?

Die Blagen bleiben solange auf bis se freiwillig ins Bett gehen 
Nope, er hat mir den Brief vom Hauptzollamt Berlin gezeigt??Blacklady schrieb:Na wegen der angeblichen Steuerhinterziehung...bei 12 kg Kaffee..dann is doch wohl ein schlechter Scherz , oder

Dann wünsch ich schon mal viel SpassBlacklady schrieb:Na logisch..der gehört doch auch zur Family
Wir packen uns heute Abend alle Kinder nebst Schlafsäcken ins Auto und machen uns ne nette NachtDie Blagen bleiben solange auf bis se freiwillig ins Bett gehen
![]()

Edi schrieb:Nope, er hat mir den Brief vom Hauptzollamt Berlin gezeigt??
Des is ne Anzeige
Die spinnen total??
Edi schrieb:Dann wünsch ich schon mal viel Spass![]()
Nein, die wussten genau wann des war.....einmal 5kg und dann nochmal 7kg??Blacklady schrieb:Seh ich genauso das die spinnen...die haben sich bestimmt bei der Kilozahl verlesen..anders ist das fast nicht zu erklären ....
Toffi Fee schrieb:So, ich zieh jetzt meinen Pelzmantel an und hau dann ab zum Baumarkt...![]()

Edi schrieb:Nein, die wussten genau wann des war.....einmal 5kg und dann nochmal 7kg??
DankeBlacklady schrieb:Thanks..dir auch heute abend...schade das du nächstes WE nicht dabei bist..hätten eventuell sogar noch ne Karte übrig..aber du musst ja arbeiten....