Toffi Fee schrieb:wecken - ficken!![]()
Jetzt ???
Hier ???
Also, ich muss schon sagen..........

--
Toffi Fee schrieb:wecken - ficken!![]()

Scheisse.......Nachtfalke schrieb:hehe, wenn du weg bist, dann werden hier bestimmt die Fäkalthemen beschnackt und du kannst nicht mitmachen![]()

KLar, ich hab aber keinen richtigen Stand??Wolfman schrieb:Na, ich denk, ein Ferkel kriegst locker weg. Und wenn Du das Portionsweise verkaufst, dann müsstest Du doch, selbst bei fairen Preisen, auf Deinen Schnitt kommen.........
Und nen Würstelstand hat halt jeder. Wir wollen aber wieder was Besonderes bieten........![]()
Toffi Fee schrieb:Ach - wer hat denn heutzutage noch Stress?
Aber vielleicht spielen gerade Deine Hormone verrückt? Schwanger?![]()

Wolfman schrieb:Frustsaufen ist nie gut......
Da tut oder sagt man manchmal Dinge, die man hinterher echt schwerstens bedauert...........

Toffi Fee schrieb:Ach - wer hat denn heutzutage noch Stress?
Aber vielleicht spielen gerade Deine Hormone verrückt? Schwanger?![]()

*vollundganzzustimm*Wolfman schrieb:Frustsaufen ist nie gut......
Da tut oder sagt man manchmal Dinge, die man hinterher echt schwerstens bedauert...........
Gut Nacht Fee??Toffi Fee schrieb:So, ich hab abgewaschen, jetzt räum ich grad noch die Likörflaschen in der Küche weg und dann mach ich mich mal inne Heia...
Toffi Fee schrieb:So, ich hab abgewaschen, jetzt räum ich grad noch die Likörflaschen in der Küche weg und dann mach ich mich mal inne Heia...

Edi schrieb:KLar, ich hab aber keinen richtigen Stand??
Strom bräuchte ich, dann bräucht ich noch ungefähr die Leutz die kommen?
Interesse hätt ich schon.....
Hex schrieb:Er liegt doch eh schon im Bett und schläft...kriegt er doch gar nich mit...und ich geh nachher auffe Couch...er muß ja früh raus...
*Weinnachschenk*![]()
*Augenbrauehochzieh*Hex schrieb:Namd....*grummel*....*schlechtdraufist*
![]()