Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Wolfman schrieb:
Na, ich denk, ein Ferkel kriegst locker weg. Und wenn Du das Portionsweise verkaufst, dann müsstest Du doch, selbst bei fairen Preisen, auf Deinen Schnitt kommen.........
Und nen Würstelstand hat halt jeder. Wir wollen aber wieder was Besonderes bieten........ :D:D:D:D
KLar, ich hab aber keinen richtigen Stand??

Strom bräuchte ich, dann bräucht ich noch ungefähr die Leutz die kommen?

Interesse hätt ich schon.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Toffi Fee schrieb:
Ach - wer hat denn heutzutage noch Stress? ;)

Aber vielleicht spielen gerade Deine Hormone verrückt? Schwanger? :D

Das hatte ich eben schon bemerkt...... :D

Klingt irgendwie fast danach. Hatte ich grad aktuell im engeren Bekanntenkreis....... :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.001
71.715
158
Wolfman schrieb:
Frustsaufen ist nie gut......

Da tut oder sagt man manchmal Dinge, die man hinterher echt schwerstens bedauert...........

Er liegt doch eh schon im Bett und schläft...kriegt er doch gar nich mit...und ich geh nachher auffe Couch...er muß ja früh raus...
*Weinnachschenk* :D

Hex

4 März 2004
251.001
71.715
158
Toffi Fee schrieb:
Ach - wer hat denn heutzutage noch Stress? ;)

Aber vielleicht spielen gerade Deine Hormone verrückt? Schwanger? :D

Jetz sagst du das auch noch... :eek:

Nein, ich bin NICHT schwanger.... :rolleyes:

Nur wütend...

:D ;)

Hex

4 März 2004
251.001
71.715
158
Toffi Fee schrieb:
So, ich hab abgewaschen, jetzt räum ich grad noch die Likörflaschen in der Küche weg und dann mach ich mich mal inne Heia...

Du bist aber fleißig heute.... :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Edi schrieb:
KLar, ich hab aber keinen richtigen Stand??

Strom bräuchte ich, dann bräucht ich noch ungefähr die Leutz die kommen?

Interesse hätt ich schon.....

Strom ist ja kein Thema und als Stand reicht schon ein Pavillion mit Biertischgarnituren und ner Handwaschmöglichkeit.
Bis auf den Pavillion könnten wir das schon organisieren........

Bei den Gästen ist alles drin von 50 - 200 Leuten.
Stellt sich aber erst am Tag selber raus.
Nur bei 200 ist halt erstmal Schicht, der Genehmigung und Auflagen wegen........
Am besten lägest Du dann wohl mit ner Sau, die so ca. 200 Portionen hergibt. Denn selbst wenn es nur 50 Leute sind, wären das 4 Portionen pro Kopf und die gehen auf alle wech, wenn's nicht zu teuer ist......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hex schrieb:
Er liegt doch eh schon im Bett und schläft...kriegt er doch gar nich mit...und ich geh nachher auffe Couch...er muß ja früh raus...
*Weinnachschenk* :D

Und dann wird er zufällig wach, geht aufs Klo, murmelt irgendwas, was Du in Deinem frustbesoffenen Schädel nicht richtig mitkriegst und Bums, ist die Megakrise da........