Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Gern geschehenEdi schrieb:Danke für den Tip![]()

SO is das immer wenn die Boygroup des Metals spielt

Gern geschehenEdi schrieb:Danke für den Tip![]()

Edi schrieb:Nope, da mach ich kein Essen??
Nen Kumpel von mir heiratet??
Da machen wir die Hochzeitsgaudi, nen Hochzeitsbaum und noch so an haufen Klimbim??
Werd dann bericht erstatten was se mir alles aufdrängen??
Da kommen 160 Leute![]()

Dann sinds mit vollgas gute 3 Stunden von hierHayobai schrieb:laut meinem Routenplaner sind es 40Km...![]()

*rofl*Karsten schrieb:Ach den gibts auch in gut? Warum verkaufen se dann nich den?
![]()
Grad recht fürn Hayo??Blacklady schrieb:Nee leider nicht..war aber auch die Mädchen-Version so mit Tampons, Netzstrumpfhosen und wat wir Mädels halt so brauchen![]()

Ich werd ihnen a Kranzl aufs Bett scheissenHayobai schrieb:cool.....des ham se bei meinem Nachbar mal gemacht.....die ganze Wohnung verwüstet. mit allem möglichen. Die Dusche mit Styropor vollgestopft und lauter solche sachen.![]()

Edi schrieb:*rofl*
Ich weiss gar net was ihr habts?? Ich mag den auch.......

Nachtfalke schrieb:btw:
à propos Sekt. Ich werde mir gleich mal ein Gläschen genehmigen zur Feier der Tatsache, das ich heute ein super Geschäft abgeschlossen habe![]()

Blacklady schrieb:Nee leider nicht..war aber auch die Mädchen-Version so mit Tampons, Netzstrumpfhosen und wat wir Mädels halt so brauchen![]()
ShizzoKrause schrieb:FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCK
Genau dahin gehts gleich....
Shizzo, Krause und ich fahren gleich zum FUCK THE COMMERCE, ich wünsche euch also bis Sonntag Abend eine SHizzofreie Zeit in der ihr nach herzenslust SPAMMEN könnt
Macht nix, was ich nicht auch tun würde![]()
ShizzoKrause schrieb:FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCK
Genau dahin gehts gleich....
Shizzo, Krause und ich fahren gleich zum FUCK THE COMMERCE, ich wünsche euch also bis Sonntag Abend eine SHizzofreie Zeit in der ihr nach herzenslust SPAMMEN könnt
Macht nix, was ich nicht auch tun würde![]()

Neenee, das mit der Flanke war Manni Kaltz auf Hrubesch. Der Jimmy hat das im Mittelfeld eingefädelt...Nachtfalke schrieb:Großartig Karsten
Bananenflanke 1A angenommen und verwandelt![]()