Blacklady
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:des sind keine 50 km......
ich hab nach Gemünden ca. 80km....
Mhm...ich hab das weiter in Erinnerung

Hayobai schrieb:des sind keine 50 km......
ich hab nach Gemünden ca. 80km....

Blacklady schrieb:Mach das
Bei mir gibbet heute abend heissen Tee![]()
aber dass ich 26 Tonnen Stahl verkauft habe, macht mich schon stolz 
Nachtfalke schrieb:Den hatte ich gestern zur Genügeaber dass ich 26 Tonnen Stahl verkauft habe, macht mich schon stolz
![]()

Ach den gibts auch in gut? Warum verkaufen se dann nich den?Hayobai schrieb:ich nehm da nen guten Asbach mit![]()

Karsten schrieb:Ach den gibts auch in gut? Warum verkaufen se dann nich den?
![]()

Hayobai schrieb:laut meinem Routenplaner sind es 40Km...![]()

Blacklady schrieb:Yepp kann ich verstehen![]()

Karsten schrieb:Ach den gibts auch in gut? Warum verkaufen se dann nich den?
![]()

Blacklady schrieb:Ich such mich grad blöd nach der Was nehm ich mit Liste...Schliesslich geht es nächste Woche endlich wieder los *freu*..und ich müsst noch einpaar dinge neu besorgen..
Japp, des kenn ichBlacklady schrieb:Sowat kenn ich noch aus meiner Zeit in Bayern..wir hatten da immer nen Mordsspass..nur die Brautleute waren meist angepisst![]()
![]()
![]()

Hayobai schrieb:sowas könnt ich auch mal brauchen....die hast net zufällig mailfertig aufm PC???

Edi schrieb:Ich muss heut Abend zu ner Hochzeitsbesprechung??

Ich pack mir datt Bier ans Auto und auffem Campingplatz gibet Korea. So is mein Plan...FOREVER_MA schrieb:wir haben 5L - Dosen ... jeder zwei glaub ich ...

Hayobai schrieb:sowas könnt ich auch mal brauchen....die hast net zufällig mailfertig aufm PC???
Danke für den TipNachtfalke schrieb:Aufm UFTG spielen Dark Age. Falls du während des Festivals ein Frauenproblem haben solltest, stell dich beim Gig von denen in die ersten Reihen. Da laufen dann genug Weiber rum![]()