Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Hihi, ich darf ja schon um 6 Uhr anfangen zu arbeiten. Werd ich wohl am Mittwoch sogar machen, dammit ich früher nach Hause kann -> Friseurtermin :rolleyes: ich hock da ja immer 2,5-3h. *narf*

Ansonsten schaut's gut. :) Hab endlich meinen Nachdurst von Samstag Abend überstanden *lol*. Und ich freu mich auf's Rock HArd und auf's Dong sowieso!!! *rumhibbel* *hüpf*

Hy Varny :)

Ich freu mich auch scho riesig aufs Rock Hard ;):D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Hoffe ich mal, wenn ich morgen den Admin am Telefon habe, dann weiß ich, dass ich was versaubeutelt habe... Aber das darf Petra dann am Freitag ausbügeln.. .Ihrer Faulheit hab ich ja den heutigen Tag zu verdanken :rolleyes:

eben......der würde ich dann auch in Arsch treten wenn da dann was net passen würde nur weil sie dir des net gezeigt hat.