Hayobai schrieb:
zum MA ins Bett?????

Nachtfalke schrieb:Das is jetzt das 4. im Laufe des Tages...
Das eine war zu dunkel, das nächste war BL zu grün, das nächste war mir zu süß und das finde ich jetzt akzeptabel![]()

Varnamys schrieb:Hihi, ich darf ja schon um 6 Uhr anfangen zu arbeiten. Werd ich wohl am Mittwoch sogar machen, dammit ich früher nach Hause kann -> Friseurterminich hock da ja immer 2,5-3h. *narf*
Ansonsten schaut's gut.Hab endlich meinen Nachdurst von Samstag Abend überstanden *lol*. Und ich freu mich auf's Rock HArd und auf's Dong sowieso!!! *rumhibbel* *hüpf*

Nachtfalke schrieb:Hoffe ich mal, wenn ich morgen den Admin am Telefon habe, dann weiß ich, dass ich was versaubeutelt habe... Aber das darf Petra dann am Freitag ausbügeln.. .Ihrer Faulheit hab ich ja den heutigen Tag zu verdanken![]()
Hayobai schrieb:eben......der würde ich dann auch in Arsch treten wenn da dann was net passen würde nur weil sie dir des net gezeigt hat.
Nachtfalke schrieb:Komische anwandlungen... Ich glaube aber, da gibt es jemanden, der was dagegen haben könnte, wenn Harry zu MA ins Bett steigt![]()

Nachtfalke schrieb:Ich werde ihr garantiert nicht in den Arsch treten.... Ich hab Angst, dass mein Fuß dann darin versinkt oder gefressen wird....
Hayobai schrieb:*urgh*
Ich mag mir des garnet vorstellen wenn da was im Arsch am Fuß zieht weil da irgendwas des fressen anfängt.....

Nachtfalke schrieb:Ich will mir das auch nicht vorstellen........ Deswegen schließe ich diese Möglichkeit von vornherein aus...![]()