Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.999
71.715
158
Nachtfalke schrieb:
Tschö Hex :)

Bis morgen dann :) Ich geh dann mal ins Bettchen. 6 Stunden Schlaf sollte ich dann doch wohl meinem Körper gönnen ...

*Falkihinterherwink*

Nacht, schlaf schön... :)

Hex

4 März 2004
250.999
71.715
158
Hayobai schrieb:
Oh....keiner mehr da.....

dann geh ich auch....

*DoroinsBettpackt*

*off*

Ja Donnerwetter...ich bin doch noch da...
Und scho wieder die Doro weggepackt! :mad:

Also denn, Gute Nacht Warriors! Nacht Doro!

*rausschleich*

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hex schrieb:
Namd Kiwi...bin noch da..aber die Doro is schon im Bett...

also leise sein..pssst! :D
huhu :) doch wieder da? :)

och, Doro kann das ab^^ die hat schon zuviele nächte vorm fernseher verbraht, weil sie vergessen wurde, da fallen wir 2 acuh ncih auf^^

*nebenbeimalneuefotosandieForumGalleryschickt*

Hex

4 März 2004
250.999
71.715
158
Kiwok schrieb:
huhu :) doch wieder da? :)

och, Doro kann das ab^^ die hat schon zuviele nächte vorm fernseher verbraht, weil sie vergessen wurde, da fallen wir 2 acuh ncih auf^^

*nebenbeimalneuefotosandieForumGalleryschickt*

Ja, du bist jetz glaub ich der einzige der´s noch nich mitgekriegt hat, das ich wieder da bin, oder? :D

Doro is ne harte Sau! :D :D :D

Das müßt ich auch mal machen...paar neue schicken...irgendwie verschwitz ich das immer....

Und, was hast du heut an dem schönen Tag so getrieben? ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hex schrieb:
Ja, du bist jetz glaub ich der einzige der´s noch nich mitgekriegt hat, das ich wieder da bin, oder? :D

Doro is ne harte Sau! :D :D :D

Das müßt ich auch mal machen...paar neue schicken...irgendwie verschwitz ich das immer....

Und, was hast du heut an dem schönen Tag so getrieben? ;)
jepp... ich schaffs mal wieder nich, regelmäßig meinen arsch hierher zu bewegen...:(
mmorpg macht ja acuh süchtig..:D

aaaalso: kiwis WE im schnelldurchlauf:
Freitag: wa eigentlcih Tanz der teufel-abend angesagt, is danna ber doch irgendiwe stumof in ne party ausgeartet...:D
seeehr spassig, und seeehr interessant^^

Samstag dann mit knüllem kopp ab morgens bis abends biem umzug geholfen...
Wahnsinn, was frauen in 2 jahren in einer 2 zimmer-wohnung an sachen ansammeln... 7 autos, 3 kleintransporter und nen pferdeanhänger ham wir vollgekriegt... :eek:
danach dann anch hause, duschen udn grillen, und dann aufn 40. geburtstag...

heute um 10 zu meiner tante zum brunch, weil: die hatte geburtstag, und danach erstmal schlaf nachgeholt, und später mitm kumpel aufm balkon gesessen und vor uns hin philosophiert:D
und eben hatte ich noch eine nette unterhaltung mit black widow, und ihrem freund (diesem O G L) im icq...:D
und da dacht ich mir, guck ich doch hier auch gleich mal wieder rein^^

Hex

4 März 2004
250.999
71.715
158
Kiwok schrieb:
jepp... ich schaffs mal wieder nich, regelmäßig meinen arsch hierher zu bewegen...:(
mmorpg macht ja acuh süchtig..:D

aaaalso: kiwis WE im schnelldurchlauf:
Freitag: wa eigentlcih Tanz der teufel-abend angesagt, is danna ber doch irgendiwe stumof in ne party ausgeartet...:D
seeehr spassig, und seeehr interessant^^

Samstag dann mit knüllem kopp ab morgens bis abends biem umzug geholfen...
Wahnsinn, was frauen in 2 jahren in einer 2 zimmer-wohnung an sachen ansammeln... 7 autos, 3 kleintransporter und nen pferdeanhänger ham wir vollgekriegt... :eek:
danach dann anch hause, duschen udn grillen, und dann aufn 40. geburtstag...

heute um 10 zu meiner tante zum brunch, weil: die hatte geburtstag, und danach erstmal schlaf nachgeholt, und später mitm kumpel aufm balkon gesessen und vor uns hin philosophiert:D
und eben hatte ich noch eine nette unterhaltung mit black widow, und ihrem freund (diesem O G L) im icq...:D
und da dacht ich mir, guck ich doch hier auch gleich mal wieder rein^^

Das war ja volles Programm, da hatte ich ein ruhiges Weekend...mit Grillen und Saufen und Gassi gehen mit Hundis... :D
Auf dem Balkon hab ich auch gesessen, gestern nacht und Sterne geguckt...Is superschön draußen, jetz auch noch...viel zu warm zum schlafen... :)
Aber ich muß morgen früh bald raus...und ich bin noch gar net müd...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hex schrieb:
Das war ja volles Programm, da hatte ich ein ruhiges Weekend...mit Grillen und Saufen und Gassi gehen mit Hundis... :D
Auf dem Balkon hab ich auch gesessen, gestern nacht und Sterne geguckt...Is superschön draußen, jetz auch noch...viel zu warm zum schlafen... :)
Aber ich muß morgen früh bald raus...und ich bin noch gar net müd...
jo, mein nächstes WE wird auch wieder ruhiger ausfallen...

jepp... mir is auch zu warm, und ich hab schon die fenster aufgerissen...:(

ich bin jetzt auch wieder fit...aber ich muss morgen früh ja auch nicht raus:p :D