ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Ich bin ja nicht bei mir zu Hause, daher sieht es hier anders ausBlacklady schrieb:Teppichboden hat er auch noch...ich dachte Du bist Student...und wohnst inner Höhle ..![]()

Ich bin ja nicht bei mir zu Hause, daher sieht es hier anders ausBlacklady schrieb:Teppichboden hat er auch noch...ich dachte Du bist Student...und wohnst inner Höhle ..![]()

ShizzoKrause schrieb:Nicht ganz, sie fand mich nett und du hast dann das draus gemacht
![]()
Ein Dschentelmän genießt und schweigt........ShizzoKrause schrieb:Ach nu mal nicht so schüchtern, Muschísuppé ist eine Delikatesse![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich bin ja nicht bei mir zu Hause, daher sieht es hier anders aus![]()
![]()
Nachtfalke schrieb:
Dann war das wohl ganz gut so![]()

Nachtfalke schrieb:So, ich geh mal so langsam ins Bettchen......
Was heißt langsam???Nachtfalke schrieb:So, ich geh mal so langsam ins Bettchen......
Kellog´s schrieb:Ich hab gedacht, daß tust du auch so...

ShizzoKrause schrieb:ABer natürlich, wie würde DAS denn auch aussehen...ach ja, da fällt mir ein, ich habe eine grandiose Idee für mein Festivaloutfit dieses Jahr![]()
Nachtfalke schrieb:*flöööööööööööööööööööööööööööööt*

Master of Hades schrieb:Was heißt langsam???

Nachtfalke schrieb:Aufgeräumt????

ShizzoKrause schrieb:Hey, nicht blasen, die Zeiten sind vorbei
![]()
Ja, ein Gentleman, aber was ist dann mit dir, dzu müsstest doch mehr erzählen als Dolly Buster jemals erlebt haben kann....Master of Hades schrieb:Ein Dschentelmän genießt und schweigt........![]()

ShizzoKrause schrieb:Das sind nur böse Gerüchte die NIEMAND beweisen kann und Fotos gibts davon erst recht nicht!!!!!!!!!!!!!
![]()