ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Du weißt das doch nur, weil du das immer auf dem DOM zu hören bekommst![]()
Nein, weil ich dieses Rätsel schon seit Jahren kenne, das hab ich noch zu meiner Bankzeit mal geschickt bekommen

Nachtfalke schrieb:Du weißt das doch nur, weil du das immer auf dem DOM zu hören bekommst![]()

Blacklady schrieb:Achso...sonst hättest erst überlegen müssen..![]()

ShizzoKrause schrieb:Damit wollte ich natürlich nur deine überlegene Reife und Lebenserfahrung hervorheben![]()

Also in bestimmten Kreisen könntest du da richtig Geld mit machen.....Nachtfalke schrieb:Aber meine Socken wird er bestimmt nicht rauchen

Nachtfalke schrieb:SO genau wollte ich das jetzt nicht wissen![]()

Das muss an Falkis Socken liegen.......ShizzoKrause schrieb:Oh, deine Erinnerungen spielen völlig verrückt![]()

ShizzoKrause schrieb:Nein, weil ich dieses Rätsel schon seit Jahren kenne, das hab ich noch zu meiner Bankzeit mal geschickt bekommen![]()
Wollte doch nur mal ein böses Gerücht in die Welt setzen, damit dich alle für noch mehr Shizzo halten.... Aber du musst meine Versuch, deinen Ruf zu verbessern ja sofort kaputt machen 
Blacklady schrieb:*Muah* pass auf das de nich ausrutschst auf der Schleimspur![]()

ShizzoKrause schrieb:Warum frast du dann, du solltest doch wissen, WIE ich ungefähr antworte...zumindest in welche Richtung das oft geht![]()

Master of Hades schrieb:Das muss an Falkis Socken liegen.......![]()

Master of Hades schrieb:Das muss an Falkis Socken liegen.......![]()

Nachtfalke schrieb:Weiß ich dochWollte doch nur mal ein böses Gerücht in die Welt setzen, damit dich alle für noch mehr Shizzo halten.... Aber du musst meine Versuch, deinen Ruf zu verbessern ja sofort kaputt machen
![]()

ShizzoKrause schrieb:Alles Schlechte der Welt, für das ICH nicht verantwortlich bin liegt an Falkis Stinkesocken![]()
Ich spreche aus Erfahrung 
Nachtfalke schrieb:Weiß ich dochWollte doch nur mal ein böses Gerücht in die Welt setzen, damit dich alle für noch mehr Shizzo halten.... Aber du musst meine Versuch, deinen Ruf zu verbessern ja sofort kaputt machen
![]()

: