Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Nein, weil ich dieses Rätsel schon seit Jahren kenne, das hab ich noch zu meiner Bankzeit mal geschickt bekommen ;)

Weiß ich doch ;) Wollte doch nur mal ein böses Gerücht in die Welt setzen, damit dich alle für noch mehr Shizzo halten.... Aber du musst meine Versuch, deinen Ruf zu verbessern ja sofort kaputt machen :(

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Weiß ich doch ;) Wollte doch nur mal ein böses Gerücht in die Welt setzen, damit dich alle für noch mehr Shizzo halten.... Aber du musst meine Versuch, deinen Ruf zu verbessern ja sofort kaputt machen :(

Ach quark..wir wissen doch mittlerweile alle das er ein gaaaaaanz lieber Jung ist..sozusagen der Traum Schwiegersohn :D :D

Da kannste sagen wat de willst der gute Ruf is ruiniert :D :p

Nachtfalke schrieb:

Woher willst du das wissen, da kannten wir uns doch nur ganz kurz ;)
Ich wollte nur, dass niemand weiss, dass ich heimlich Kinder vom Karussel schubse :D:D: