ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Mal sehen, je nach dem, wo Karsten feiert. Das is für mich dann ausschlaggebend
Stimmt, das KasiHasi geht vor....der wird immerhin ALT
Nachtfalke schrieb:Mal sehen, je nach dem, wo Karsten feiert. Das is für mich dann ausschlaggebend
Nachtfalke schrieb:KlarUnd Vollkorn mit extra viel Ballaststoffen
![]()

Nachtfalke schrieb:hmmmmmmmmmmmmmm![]()

Nachtfalke schrieb:Wie schon so manches mal![]()

Kommt ja selten genug vor.......ShizzoKrause schrieb:Yeah, wir sind uns einig alter Mann![]()

hmmm ... socken hab ich noch nie gerauchtNachtfalke schrieb:Och neeee, ich hab derzeit keinen Bedarf an bewusstseinserweiternden Drogen.... Daher lege ich keine getragenen Socken auf die Heizung![]()
Blacklady schrieb:Ok *Keksmampft*
Ich hatte heute ne 6 und ne 0..*Ganzstolzist*![]()

Blacklady schrieb:Ok *Keksmampft*
Ich hatte heute ne 6 und ne 0..*Ganzstolzist*![]()

Master of Hades schrieb:Kommt ja selten genug vor.......![]()

ich hab schon wieder abgenommen ...Nachtfalke schrieb:Ich war heute nicht auf der Waage..... Aber die wird wohl entweder ne 7 und ne 0 oder ne 6 und ne 9 anzeigen![]()

ShizzoKrause schrieb:Lass das nicht die Hayo hören, sie wird dann bestimmt vor Frust magersüchtig...
![]()

Nachtfalke schrieb:Ich war heute nicht auf der Waage..... Aber die wird wohl entweder ne 7 und ne 0 oder ne 6 und ne 9 anzeigen![]()

:

ShizzoKrause schrieb:Stimmt, das KasiHasi geht vor....der wird immerhin ALT

Blacklady schrieb:Ich erzähl es ihr erst wenn ich ne 5 und ne 7 habe..und dann besauf ich mich![]()

Blacklady schrieb:Ich erzähl es ihr erst wenn ich ne 5 und ne 7 habe..und dann besauf ich mich![]()