Glück gehabt *schwitz*Nachtfalke schrieb:Keine Sorge, die hab ich vorher wohl gewaschen![]()

Nachtfalke schrieb:Das waren die vorletzen, wo der Sänger die komische Wollmütze aufhatte.Ich glaube schon
![]()

Master of Hades schrieb:Glück gehabt *schwitz*![]()

ShizzoKrause schrieb:OK, dann kann ich jetzt alles zuordnen![]()

Ach??? Wird bei euch sowas immer langfristig im Voraus geplant??Hex schrieb:Ich werde heute hemmungslosen Sex haben!![]()
![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:Über The Animatronic konnte ich nicht mehr schreiben, als das, was da steht..... Waren da ja im Foyer![]()

ShizzoKrause schrieb:Jau ich weiss, an die kann ich mich noch erinnern, weil einer ausm Forum doch da spielt...Killgore oder so.....
Die waren auch die schlechtesten des ABends.......

Nachtfalke schrieb:mir haben die auch am wenigsten gefallen........ naja, wenigstens haben sie nicht gewonnen
Ich drück Soulgate auf jeden Fall beim Hall of Metal tierisch die Daumen
Wo wir gerade dabei sind. Feiert Kasi dann seinen Purzeltag in MS oder beim HoM?

Nachtfalke schrieb:mir haben die auch am wenigsten gefallen........ naja, wenigstens haben sie nicht gewonnen
Ich drück Soulgate auf jeden Fall beim Hall of Metal tierisch die Daumen
Wo wir gerade dabei sind. Feiert Kasi dann seinen Purzeltag in MS oder beim HoM?
Blacklady schrieb:*grummel* scheiss I-net..meine Verbindung will nich so wie ich will...
Man sollte alles mal im Leben ausprobiert haben........Nachtfalke schrieb:Das is Selbstgeißelung und das ist nun wirklich nicht mein Fachbereich![]()

Blacklady schrieb:*grummel* scheiss I-net..meine Verbindung will nich so wie ich will...
Master of Hades schrieb:Man sollte alles mal im Leben ausprobiert haben........![]()