Hayobai
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Wenn ich euch als mein EIgentum betrachte.....JA
![]()
Der MA ist dein Eigentum????
Gehst dann wenigstens mit deiner Ratte auch mal spielen???

ShizzoKrause schrieb:Wenn ich euch als mein EIgentum betrachte.....JA
![]()

*Gähn !!*ShizzoKrause schrieb:Also der 3 Meter lange Hosenlurch hält es schon fast 3 Jahrzehnte bei mir aus....sonst aber wirklich kaum ein Tier
![]()
Hex schrieb:Datt wird ja immer schlimmer hier...Shizzo pumpt die kleine mit Drogen voll und belästigt sie und erst früh um sieben kommt sie ins Bett! *schimpf*
Das ist Kindesmißhandlung! *brüll*
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Oh, entschuldige bitte, aber ich habe mich einem Teil meines kleinen Lebens gewidmet.
Achja, Fussballschuhe. Is mir eigentlich egal - ich spiele kein Fussball. Falls Du es nicht richtig gelesen hattest: ich treibe keinen Sport.

Er meinte Dich ... !! kleine Ratte !!Hayobai schrieb:Der MA ist dein Eigentum????
Gehst dann wenigstens mit deiner Ratte auch mal spielen???![]()

Das sehe ich nicht so ... sie sagte ja SIE treibe keinen Sport ... also liegt sie eben und lässt den Kasi "arbeiten"ShizzoKrause schrieb:Oh der arme KasiHasi, nu hat er schon ne Gattin doch Sex ist ihm immer noch verwehrt
![]()

FOREVER_MA schrieb:Er meinte Dich ... !! kleine Ratte !!
I´M NOT A NUMBER !! I AM A FREE MAN !!!
![]()

Hayobai schrieb:Der MA ist dein Eigentum????
Gehst dann wenigstens mit deiner Ratte auch mal spielen???![]()

FOREVER_MA schrieb:*Gähn !!*
*verdutzguckt*
wie bitte ?? Sagtest du was ??

FOREVER_MA schrieb:Hmm ... das finde ich schade ... nicht dass du´s nötig hättest (im gegensatz zu mir) aber ...![]()

FOREVER_MA schrieb:Er meinte Dich ... !! kleine Ratte !!
I´M NOT A NUMBER !! I AM A FREE MAN !!!
![]()

METALPOPE667 schrieb:Iron Maiden - The Prisoner![]()

FOREVER_MA schrieb:Das sehe ich nicht so ... sie sagte ja SIE treibe keinen Sport ... also liegt sie eben und lässt den Kasi "arbeiten"![]()

FOREVER_MA schrieb:Sehr gut !! Setzen !!
*popetätschel*
Nö ... wenn ich ehrlich bin ...Hayobai schrieb:irgendwie schaust du heut immer traurig MA....machst du dir etwa sorgen um des Leben anderer???![]()
- ach lassen wir das