ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:irgendwie schaust du heut immer traurig MA....machst du dir etwa sorgen um des Leben anderer???![]()
DAS IST DOCH KEIN LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hayobai schrieb:irgendwie schaust du heut immer traurig MA....machst du dir etwa sorgen um des Leben anderer???![]()

METALPOPE667 schrieb:wat maiden angeht macht mir keiner sooooo schnell was vor...
LOL ... und holt sich das "dressing" abShizzoKrause schrieb:Wobei es immer ja noch Sport für sie wäre, es sei denn sie macht wirklich gar nichts, spielt quasi...Salatblatt....![]()

METALPOPE667 schrieb:wat maiden angeht macht mir keiner sooooo schnell was vor...

FOREVER_MA schrieb:LOL ... und holt sich das "dressing" ab![]()

METALPOPE667 schrieb:müsste sun and steel sein
Sorry ... "Sun and Steel" ist richtig !!FOREVER_MA schrieb:Hmm .. .. war das einzige was mir so spontan eingefallen ist ... der song heisst aber glaub ich "Quest for Steel" ... *nachguckengeht*

auf der piece of mind is auch noch ein song der Quest for Fire heißt ... genauer gesagt der VOR Sun And SteelFOREVER_MA schrieb:Hmm .. .. war das einzige was mir so spontan eingefallen ist ... der song heisst aber glaub ich "Quest for Steel" ... *nachguckengeht*
Das verstehe ich nun nichtShizzoKrause schrieb:Dann könnte sie aber danach vernascht werden und wenn sie nicht aufpasst könnte das auch Sport gleichkommen......![]()

hab den song heute morgen erst gehört ..FOREVER_MA schrieb:Sorry ... "Sun and Steel" ist richtig !!
Und ich gehe davon aus, dass du´s ohne Google wusstest... Daher:
RESPEKT !!
*Beifallklatscht*
![]()

FOREVER_MA schrieb:Das verstehe ich nun nicht![]()
FOREVER_MA schrieb:Das verstehe ich nun nicht![]()