Toffi Fee schrieb:*grunz*
...wenn der Gips bloss net immer so schnell abbinden würde - 34.000 mal neu anmischen...aber wenigstens habe ich jetzt endlich genau die Menge herausgefunden, die man beim Minilöcher-Tausend-Fitzel-Stellen-Gipsen verbraucht, bevor der Gips hart is
*Schweiss von der Stirn wisch*![]()

Toffi Fee schrieb:...so, aber ich muss noch ne Runde spachteln!
*noch ein Töpfchen anmischt*![]()
ShizzoKrause schrieb:So Leutchens, ich bin dann mal off, fahre gleich zum Sport
Naja, vielleicht komme ich ja trotzdem ab und zu mal on, nicht dass ihr vor lauter Verlangen nach mir weint![]()
![]()

vermutlich kommt mir da die Hälfte des alten Anstrichs entgegen - obwohl ich vorhin mit der Drahtbürste drübergejuckelt bin...Ja, essen müsst ich auch langsam mal wasMETALPOPE667 schrieb:Was spachteln...? hm gute idee ... hab seid gestern nachmittag (schweinske) nichts mehr gefuttert

Toffi Fee schrieb:Ja, essen müsst ich auch langsam mal was![]()

wäääs? ich mecker nie!METALPOPE667 schrieb:ich dacht nu gibts wieder mecker von Tante Toffi ... puuuh bin ich ja noch mal davon gekommen![]()

Edi schrieb:Ich fühl mich als hätt mich nen Lastwagen überrollt??
![]()

Toffi Fee schrieb:wäääs? ich mecker nie!![]()
Im 20.000er sind nur friedliche Frauen unterwegsMETALPOPE667 schrieb:stimmt ... dafür is ja zicke zuständig ...obwohl ... die meckert auch wenig ...

der_harry schrieb:
Ach .. hat dir dat noch keiner Erzählt
Moin Moin Menschen

Hayobai schrieb:Moinsen Edi
Wie wars in HH??
Und wie wars Konzert???

Vielleicht wollte er noch einen vierten Bericht aus erster Handder_harry schrieb:
Hier liest einer nicht nach

Hayobai schrieb:Und du hast die bande frühs noch auf den Fischmarkt geführt???