Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...ich könnte natürlich auch aufräumen, oder doch wenigstens mal das WC-Räumchen renovieren...
dann viel Spaß dabeiToffi Fee schrieb:Mahlzeit!
Ich persönlich bin mal wieder anderweitig im Netz unterwegs.
P.S.: Scheiß Sonntag.![]()

)Toffi Fee schrieb:...ich könnte natürlich auch aufräumen, oder doch wenigstens mal das WC-Räumchen renovieren...

Schätzungsweise liegen sie ALLE noch im Koma, und Edi aufm Flughafen in der Ausnüchterungszelle. Und Karsten is auch wegMetalsulm schrieb:dann viel Spaß dabei
Und: Recht hast Du!
Noch keine Rückmeldung von den restlichen HHlern und Edi??
(nee Edi war jetzt n´Scherz)
*schmoll**flööööt*Metalsulm schrieb:...oder ne Seite ergattern, was?![]()

Toffi Fee schrieb:Schätzungsweise liegen sie ALLE noch im Koma, und Edi aufm Flughafen in der Ausnüchterungszelle. Und Karsten is auch weg*schmoll*

Der is mir heute früh entlaufenMetalsulm schrieb:Naja....
Was issn mit Kasi..? Isser Dir in BS entlaufen oder meinst Du virtuell?
...der hatte familiäre Verpflichtungen

Baden Devil schrieb:die Love Parade wurde abgesagt und ich hab WM Karten bekommen.

Hayobai schrieb:wünsch dir auch viel Spaß heut abend beim Konzert und natürlich auch danach...
Und mit Edi sowieso![]()

...der_harry hatte auch schon einen geliefert.Metalsulm schrieb:*gespanntaufberichtwart*
...das war einfach zuviel für den Burschen vom Lande...Nachtfalke schrieb:Also das Konzi war einfach nur geil!
die Show, die die veranstaltet haben war einfach nur weltklasse.
Herrlich war auch, als Edi im Maredo die Kreditkartenrechnung mit SEPP MEIER (in Druckbuchstaben) unterschrieben hat, dem Chef vom Maredo den "Service mit Herz" Button abgeschwatzt hat und dann auf dem Weg zur Freiheit wirklich in JEDEN Sexshop rein gehen wollte....

Toffi Fee schrieb:...der_harry hatte auch schon einen geliefert.