ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Wehe nich.
![]()
Ja doch ja doch ja doch...aber wenns dich beruhigt, ich werde ab Morgen fast jeden Tag bis nächstes WE DInge machen die man mit Arbeit gleichsetzen kann

Karsten schrieb:Wehe nich.
![]()

Edi schrieb:*loooooooooooool*
Gibts des bei euch????????
Hex schrieb:Ach so meintest du das...![]()
Neee, dazu mußte schon voll truer BlackMetaller sein, von der harten Sorte...das bin ich nicht!![]()

stoepsel schrieb:moin!
ich hab mich jetzt wegen euch FÜR weinfest und gegen ne andere veranstaltung entschieden... aber dafür will ich euch dann in panda-outfit sehen![]()
ShizzoKrause schrieb:Ja doch ja doch ja doch...aber wenns dich beruhigt, ich werde ab Morgen fast jeden Tag bis nächstes WE DInge machen die man mit Arbeit gleichsetzen kann
![]()
METALPOPE667 schrieb:hier scheint die sonne ... der sturm hat auch nachgelassen ...hach watn feines wetter![]()

Nachtfalke schrieb:Das is ein Stadtteil von HH im Norden.....

Wolfman schrieb:FICKEN ???

stoepsel schrieb:da siehst mal, welch spannenden job MA und ich haben... wie spannend, abwechslungsreich und toll sowas sein kann![]()
Sehr abwechslungsreich.....METALPOPE667 schrieb:naja ... ihr habt euch den beruf ausgesucht ...

Hayobai schrieb:eben...Ich mahl mich da net an.....ich werd eh von alleine blau![]()

Nachtfalke schrieb:Och, von alleine werde ich das nicht..... Da muss mein guter Freund BIER schon nachhelfen![]()

Wolfman schrieb:*FalkiumsqueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeezedundheftigaufdemBodenrumrollt*
MoinMoin Königin des Schwermetalls !!!![]()

ShizzoKrause schrieb:Ist das nicht auch einer aus unserem gemeinsamen Freundeskreis????![]()