ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:Also ich habs net vor meine zu verlieren![]()
Ich meine hochwertvolle Designernase auch nicht

Hayobai schrieb:Also ich habs net vor meine zu verlieren![]()

Doch ist aber so...man Schwitzt, verliert Körperflüssigkeit, schmiert sich voll....und alles nur wegen ein bisscvhen Erleichterung und gleich danach will man nochmal.....ne, das kanns doch wohl wirklich nicht sein..........Hayobai schrieb:Jetzt wirklich???? hmm....wenn du des sagst dann kann ich des fast net glauben![]()

Hayobai schrieb:Hy Thordis
jap....so ein Flugsaurier wäre jetzt wirklich was feines *niam niam*
Aber logischShizzoKrause schrieb:Du hast es doch auch gesehen so mal kurz in einer Wachphase oder?![]()

Wenn ich müde bin schlafe ich??METALPOPE667 schrieb:Wachphase ? verschläft der Edi das ganze festival...?

Edi schrieb:Aber logisch
Ich bin auch mal angepinselt worden?? Des war in der Nacht wos die Stänkerei gab![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich meine hochwertvolle Designernase auch nicht![]()

Edi schrieb:Wenn ich müde bin schlafe ich??
aaM BYH letztes Jahr hab ich eine Nacht durchgemacht und nen Jungspund fretiggemacht![]()

ShizzoKrause schrieb:Doch ist aber so...man Schwitzt, verliert Körperflüssigkeit, schmiert sich voll....und alles nur wegen ein bisscvhen Erleichterung und gleich danach will man nochmal.....ne, das kanns doch wohl wirklich nicht sein..........![]()

das machen wir auch mal in wacken... mal kucken was da passiertEdi schrieb:Wenn ich müde bin schlafe ich??
aaM BYH letztes Jahr hab ich eine Nacht durchgemacht und nen Jungspund fretiggemacht![]()
Hayobai schrieb:ach komm....die hast doch beim Michael Jackson geklaut![]()