Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Oha, hat Edi dem im Schlaf in Mund gewi***??? :eek:

:D:D:D

Also zu der Zeit hab ich noch tief und fest geschlafen :D..nee jetzt mal im Ernst..der arme Kerl hatte am nächsten Morgen Kopfschmerzen..da hat Edi ihm ne Aspirin zum auflösen direkt in den Mund gesteckt und mit Bier nachgespült..der wäre fast erstickt..aber ich denk so richtig hat der das eh nimmer mit gekriegt so fertich wie der war :D :D :p

Edi schrieb:
Freilich kenn ich des :DAber du spielst des doch mit Kondomen oder?

Hi Mogli :)

Dacht ichs mir doch, ist zwar ein etwas älteres und jetzt unmodernes Spiel, aber du bist ja auch NOCH älter als ich :D:D:D
Ich Condome??? Was ist das, kann man das essen oder ist das son Blödfug für schmutzigen Sex...sowasmache ich nicht :D:D:D

Edi

Wolfman schrieb:
Wie jetzt ???

Keilerei im Zelt ???

Wie unangenehm !!!

Erzählt doch mal........... :D
Da gabs net viel?? Da war bei uns im Forumscamp so nen Penner und hat rumgepöbelt?? Dann hats geknallt?? danach waren noch die grünen da und ham ihn weggeschickt weil er keine Ruhe geben wollt??

So, ich verpenn nicht immer alles??

Blacklady schrieb:
Also zu der Zeit hab ich noch tief und fest geschlafen :D..nee jetzt mal im Ernst..der arme Kerl hatte am nächsten Morgen Kopfschmerzen..da hat Edi ihm ne Aspirin zum auflösen direkt in den Mund gesteckt und mit Bier nachgespült..der wäre fast erstickt..aber ich denk so richtig hat der das eh nimmer mit gekriegt so fertich wie der war :D :D :p

Hach watt ist unser Edi ein Schüft...find ich gut :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Na dann bin ich aber enttäuscht, ich wollte mich schon mit offenem Mund schlafen stellen :D:D:D:D

Bei Dir würde er es eh nicht machen, denn er weiss ja, dass Du drauf stehst !!! :D

Und das ist dann einfach nicht ekelig genug....... :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Edi schrieb:
Da gabs net viel?? Da war bei uns im Forumscamp so nen Penner und hat rumgepöbelt?? Dann hats geknallt?? danach waren noch die grünen da und ham ihn weggeschickt weil er keine Ruhe geben wollt??

*Rechtgeb* ich war dabei..nachdem der Vollspaten um halb 6 morgens auf mein Zelt gefallen ist *grummel*

Edi

Blacklady schrieb:
Der Depp hat am vorabend sein Zelt nimmer gefunden??

ich bin ja sozial eingestellt und hab ihn neben mich hinsetzen lassen??

*händereib*

:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Edi schrieb:

Ich weiss schon, warum ich nicht mehr aufs W:O:A: fahre..........

Sowas gabs bei uns früher nicht.........

Zumindest nicht, dass die Grünen gekommen wären........ :D ;)

Was hätten wir mit den Öks da auch anfangen sollen ??? ;););)