Edi
W:O:A Metalmaster
JawoiShizzoKrause schrieb:Jau, aber erst nach dem Konzi, ich komme Abends wieder von nem Besuchund dann fahrt ihr ja schon los...dnach treffen wir uns dann
![]()

JawoiShizzoKrause schrieb:Jau, aber erst nach dem Konzi, ich komme Abends wieder von nem Besuchund dann fahrt ihr ja schon los...dnach treffen wir uns dann
![]()

METALPOPE667 schrieb:bin ich das ...? da gibts hier schlimmere ...

ShizzoKrause schrieb:Nope, Lübeck aber selber Grund![]()

Edi schrieb:

Ich hab deine nummer net??ShizzoKrause schrieb:Ihr habt ja alle meine Nummer, irgendwer von euch ruft mich an und sagt wo ich hinkommen soll und voila![]()

METALPOPE667 schrieb:man poppt sich quer durch deutschland ...![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Ihr habt ja alle meine Nummer, irgendwer von euch ruft mich an und sagt wo ich hinkommen soll und voila![]()

Edi schrieb:Ich hab deine nummer net??![]()

METALPOPE667 schrieb:ich glaub wir schicke Edi erstmal in die Amigo-bar![]()
![]()
![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Dann doch noch besser hinten im SM Viertel, da sind die Geschlechter für einige Spielereien eh nicht so wichtig![]()

METALPOPE667 schrieb:oder so...![]()

Wasn des?ß Ne Gaybar??????????????METALPOPE667 schrieb:ich glaub wir schicke Edi erstmal in die Amigo-bar![]()
![]()
![]()
![]()
ShizzoKrause schrieb:Oder gleich zum Transenstrich, da bekommt Edi dann eine Schwanzfrau![]()

ShizzoKrause schrieb:Oder gleich zum Transenstrich, da bekommt Edi dann eine Schwanzfrau![]()