METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Dann meusste ich unglaublich reich sein.
so ne art fäkal-bill gates ?
Toffi Fee schrieb:Aha. Und wer oder was bist DU eigentlich?![]()
![]()
P.S.: Panda kannste vergessen.

Hayobai schrieb:eben...Ich mal mich da net an.....ich werd eh von alleine blau![]()
ShizzoKrause schrieb:Ja, die Hex ist ne schlimme.....echt schlimm *Kopfschüttel* schlimmschlimmschlimmschlimmschlimm

METALPOPE667 schrieb:und sonst ??

Hayobai schrieb:auch net....
So guten Morgen nochmal an alle
*weiterschafft*
Hayobai schrieb:Als ob du da besser wärst![]()

METALPOPE667 schrieb:moin Hayo...
frohesx weiterschaffen

ich weiß zwar nicht was an nem tippfehler sooo interessant is ... aber wenns dir freude macht, dann hol die Psychologie-Fachbücher raus und stürz dich innie forschungShizzoKrause schrieb:Was genau hat sich da blos freudianisch in dem Popst ihm sein Kopf geschlichen![]()
METALPOPE667 schrieb:ich weiß zwar nicht was an nem tippfehler sooo interessant is ... aber wenns dir freude macht, dann hol die Psychologie-Fachbücher raus und stürz dich innie forschung

Nö, ich bin hart im nehmenToffi Fee schrieb:Schätzchen, erstens würde ich DIR das ganz sicherlich nicht erzählen, zweitens schomma gar nich hier, und drittens solltest Du Dich auch mal über Scheidenpilze informieren. Ich gehe davon aus, dass Du dann nie wieder Sex haben willst. Egal mit wem.

Zwei mal im Monat ne Stunde geht schostoepsel schrieb:edi gewissermaßen auch, oder net?
is ja egal... diskussionen bringen auch nix und wirklich spass macht den meisten leuten die arbeit eh net.

Edi schrieb:Nö, ich bin hart im nehmen![]()
![]()