METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
japp... issen stadtteil von HHEdi schrieb:*loooooooooooool*
Gibts des bei euch????????
japp... issen stadtteil von HHEdi schrieb:*loooooooooooool*
Gibts des bei euch????????
Aha. Und wer oder was bist DU eigentlich?stoepsel schrieb:moin!
ich hab mich jetzt wegen euch FÜR weinfest und gegen ne andere veranstaltung entschieden... aber dafür will ich euch dann in panda-outfit sehen![]()

Toffi Fee schrieb:Schätzchen, erstens würde ich DIR das ganz sicherlich nicht erzählen, zweitens schomma gar nich hier, und drittens solltest Du Dich auch mal über Scheidenpilze informieren. Ich gehe davon aus, dass Du dann nie wieder Sex haben willst. Egal mit wem.
Eventuell mit nem Mann? Die ham selten Scheidenpilze...Toffi Fee schrieb:Schätzchen, erstens würde ich DIR das ganz sicherlich nicht erzählen, zweitens schomma gar nich hier, und drittens solltest Du Dich auch mal über Scheidenpilze informieren. Ich gehe davon aus, dass Du dann nie wieder Sex haben willst. Egal mit wem.
sach ich ja... *anPopelranpopelt*METALPOPE667 schrieb:ausser ...
in der
GAYBAR
Toffi Fee schrieb:Aha. Und wer oder was bist DU eigentlich?![]()
![]()
P.S.: Panda kannste vergessen.
aber ich hab´s mir schon fast gedacht 
Na, aber da gibts doch Cremes dagegenTALKHEAVY schrieb:Eventuell mit nem Mann? Die ham selten Scheidenpilze...
No schlimmer find ichbei Frauen eine SehnenSCHEIDENentzuendung... *bibber*

Edi schrieb:Ich mach grad Büroarbeit?? *kotz*

dagegen? Ich dachte die nutzt man(n) FUER was...Toffi Fee schrieb:Na, aber da gibts doch Cremes dagegen![]()

TALKHEAVY schrieb:Eventuell mit nem Mann? Die ham selten Scheidenpilze...
No schlimmer find ichbei Frauen eine SehnenSCHEIDENentzuendung... *bibber*
Edi schrieb:Japp, aber ich hab mein Pelzmantel an dann gehts scho
Moin Thordis![]()

stoepsel schrieb:da siehst mal, welch spannenden job MA und ich haben... wie spannend, abwechslungsreich und toll sowas sein kann![]()
Kellog´s schrieb:wasdas?
METALPOPE667 schrieb:bei edi isses aber nur ne lästige begleitererscheinung die man so hat wenn man nen geschäft hat ... bei euch isses ja tälich so
da soll er mal net rumjammern