ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Jap, versuchs einfach mal![]()
Jau...ich kann sie dir ja Freitag sonst mal geben...aber Sa. brauch ich die wieder

Nachtfalke schrieb:Jap, versuchs einfach mal![]()

Nachtfalke schrieb:Das stimmt allerdings. Aber die letzten Cephalic Carnage Alben fand ich ja auch nicht schlecht. Etwas anstrengend, aber nicht schlecht![]()
es eilt nichtShizzoKrause schrieb:Jau...ich kann sie dir ja Freitag sonst mal geben...aber Sa. brauch ich die wieder![]()
Gib sie mir einfach bei Gelegenheit 
Nachtfalke schrieb:Irgendwie hab ich gestern wohl was falsches gegessen.....![]()

Nachtfalke schrieb:es eilt nichtGib sie mir einfach bei Gelegenheit
![]()

ich hab die auch schon live gesehenShizzoKrause schrieb:SIe sind ja auch alle einfach nur geil und live erst....*sabber*
Die waren echt gut 
FOREVER_MA schrieb:Deutsch:
Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche
Uhr an?
gar nicht so schwer, oder?
Und nun in englisch:
Three witches watch three Swatch watches. Which witch watch which Swatch watch?

Nachtfalke schrieb:ich hab die auch schon live gesehenDie waren echt gut
![]()

ich weiß bloß nicht, ob ich am Freitag Zeit habe, da rein zu hören ...... Gib sie mir bei gelegenheit und ich zieh mir die eben auf den REchner. Das geht schnellShizzoKrause schrieb:Da würde es aber passen, nach Vissel... darf ich ohne die wohl nicht fahren und da werd ich nächste Woche aller Voraussicht wieder sein![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich weiss, da waren wir zusammen
Gut???? Quatsch....Besser![]()
Schade, dass die Bühne im Marx nicht so groß istNachtfalke schrieb:ich weiß bloß nicht, ob ich am Freitag Zeit habe, da rein zu hören ...... Gib sie mir bei gelegenheit und ich zieh mir die eben auf den REchner. Das geht schnell![]()

Nachtfalke schrieb:Ich war an dem Abend recht gestresst vom Einkauf, aber ich fand sie trotzdem gutSchade, dass die Bühne im Marx nicht so groß ist

Master of Hades schrieb:
Ich fühl mich so.........so benutzt........so........so erniedrigt.........*Schluchz*
![]()