Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Was mich immer wieder beunruhigt: Wenn man nach England guckt kann man sehen, daß Boulevard- Journalismus noch 2 Klassen schlechter geht als BLÖD. Die ham noch Luft nach unten...:eek:

Was ich nur Komisch finde alle mit denen ich so drüber Gesprochen habe oder die ich beim Gespräch belauscht habe ;) alle waren eher nich so zufrieden!?!
Im TV kommen solche negativen Stimmen …. wenn überhaupt, nur am Rande vor ……?!?!?! sind in meiner Umgebung nu zufällig nur die richtigen Leute oder wollen Bild & Co. mir da einen Bären aufbinden ;)?!?!

Ich meine wir reden hier vom Präfekten der Glaubenskongregation also der ablöse Behörde der Inquisition und alle tun so als wenn der nu mit fast 80 Jahren noch voll die Überraschungen und Wandlungen Parat hat …………… ich meine es erwartet doch auch keiner ernsthaft von den Nachfolgern der NSDAP das die jetzt Ausländer ganz toll finden und dem Jüdischen Glauben beitretten……….

Also mir fehlen die Warnungen vor diesem neuen Sekten oberhaupt!!!!!!!