der_harry
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:jap bestimmt. Derweil werde ich dann versuchen, mir die Musik schön zu trinken![]()
Sie haben Post

Nachtfalke schrieb:jap bestimmt. Derweil werde ich dann versuchen, mir die Musik schön zu trinken![]()

Was mich immer wieder beunruhigt: Wenn man nach England guckt kann man sehen, daß Boulevard- Journalismus noch 2 Klassen schlechter geht als BLÖD. Die ham noch Luft nach unten...der_harry schrieb:
Ja ich dachte die Bild wäre schon der Gipfel …. Aber jetzt komme ich leicht ins Grübeln …..![]()

Nachtfalke schrieb:och, du fühlst dich doch jetzt bestimmt gebauchpinselt![]()

ShizzoKrause schrieb:Klar, könnt ich machen![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich hab sie spontan zum Album des Jahres gemacht...wenn da was drüber will, muss es schon übergenial sein![]()
METALPOPE667 schrieb:Obi Tu Ary

Nachtfalke schrieb:Aber du kannst auch gerne eine Sicherheitskopie erstellen, die ich dann in Verwahrung nehme![]()
=ShizzoKrause schrieb:Auf keinen Fall, die ist so geil, da wirst du sofort feucht und da wir nicht mehr zusammen sind....
Klar, könnt ich machen![]()

der_harry schrieb:
Also ich finde die Lucid Interval irgendwie konsequenter …………. Aber ist schon geiles Geballer ……….. aber CD des Jahres ?!?!?!
der_harry schrieb:
Also bei Anja hielt sich die Begeisterung etwas in Grenzen

ShizzoKrause schrieb:Weiss nicht, nei mir spinnt doch das Programm beim Sicherheitskopieren von CDs....ich versuchs mal=

ShizzoKrause schrieb:Jau, man muss es mögen, einfache Kost ist das ja nicht gerade![]()