Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Ne, danach hab ich erstmal ein fettes Stück pure Salami gefressen![]()
das sollte reichen

ShizzoKrause schrieb:Ne, danach hab ich erstmal ein fettes Stück pure Salami gefressen![]()

Die Rumpsteaks hatter nur scharf angebraten und dann dazu so ne Sosse aus Zwiebeln und Trockenobst gemacht .. dazu gab es legga CannelloniNachtfalke schrieb:ich hab vorhin wohl VOX geschaut, aber nicht da. Aber ich geb ja zu. Ich steh auf Kochsendungen![]()

es wird immer peinlicher, vielleicht sollte ich mir doch mal die Schreibweise der Namen merken.......Nachtfalke schrieb:das hätte sogar ich hinbekommen....![]()
Nachtfalke schrieb:aber sonst darf ich alles reinknallen
auch Spinat ?![]()
Das vertreibt die bösen GeisterNachtfalke schrieb:das sollte reichen![]()

Ich muß mir ne neue Tarnung suchenFOREVER_MA schrieb:@ BD: Wir kennen Dich ja![]()

Nachtfalke schrieb:das sollte reichen![]()

Aber an nem richtigen Stammtisch wird nicht gesprochen !Baden Devil schrieb:es wird immer peinlicher, vielleicht sollte ich mir doch mal die Schreibweise der Namen merken.......
Aber am Stammtisch will keiner wissen wie man die schreibt

Lass dich vom Äußeren ned blenden ... dad is dir doch schon bei deiner Ex passiertShizzoKrause schrieb:Hoff ich auch...das schlimme ist nur...die sah eigendlich nicht schlecht aus....*grummel* immer diese tief sitzenden menschlichen Makel![]()

FOREVER_MA schrieb:Aber an nem richtigen Stammtisch wird nicht gesprochen !
Und wenn, dann nur das allernötigste![]()
Guter Mann!der_harry schrieb:
NA die hab ich natürlich ............... ist ja auch schon wat länger draußen
Genau wie die P W Boxen ..............

FOREVER_MA schrieb:Die Rumpsteaks hatter nur scharf angebraten und dann dazu so ne Sosse aus Zwiebeln und Trockenobst gemacht .. dazu gab es legga Cannelloni![]()

Nachtfalke schrieb:Zwiebeln und Trockenobst. Ungewöhnlich, klingt aber verdammt lecker![]()