Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Hoff ich auch...das schlimme ist nur...die sah eigendlich nicht schlecht aus....*grummel* immer diese tief sitzenden menschlichen Makel![]()
ach, du hast es schon schwer....

ShizzoKrause schrieb:Hoff ich auch...das schlimme ist nur...die sah eigendlich nicht schlecht aus....*grummel* immer diese tief sitzenden menschlichen Makel![]()

FOREVER_MA schrieb:Lass dich vom Äußeren ned blenden ... dad is dir doch schon bei deiner Ex passiert![]()

Ich such mir jetzt was zu naschenFOREVER_MA schrieb:Na der hat die Zwiebeln und das Obst angedünstet und anschließend mit n bisschen Weißweinessig abgelöscht ... dann hat er mit Brühe aufgegossen .. kann mir vorstellen dass das Megageil schmeckt !!
Um diese Uhrzeit essen ... das schlägt direkt auf die HüftenBaden Devil schrieb:na toll jetzt hab ich hunger

das fällt bei mir net mehr aufFOREVER_MA schrieb:Um diese Uhrzeit essen ... das schlägt direkt auf die Hüften![]()
ShizzoKrause schrieb:Wenns nicht zu viel ist und passt...klar, ich hab doch nix gegen Spinat...

Na ja .. bei seiner Letzten .. ich weiss ned ob du die kennst, da meinte er auch die wäre zumindest "true" oder gar "grindcore" und was hat sich herausgestellt ...Nachtfalke schrieb:Wie hab ich das jetzt zu verstehen?![]()

FOREVER_MA schrieb:Na der hat die Zwiebeln und das Obst angedünstet und anschließend mit n bisschen Weißweinessig abgelöscht ... dann hat er mit Brühe aufgegossen .. kann mir vorstellen dass das Megageil schmeckt !!

FOREVER_MA schrieb:Lass dich vom Äußeren ned blenden ... dad is dir doch schon bei deiner Ex passiert![]()

FOREVER_MA schrieb:Na ja .. bei seiner Letzten .. ich weiss ned ob du die kennst, da meinte er auch die wäre zumindest "true" oder gar "grindcore" und was hat sich herausgestellt ...
Die Tusse war SÜSS !!
![]()

Toffi Fee schrieb:du hast die Tunten-Version in Deinem Auto? läuft da permanent Gloria Gaynor?
![]()
![]()
![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:ach, du hast es schon schwer....![]()

Nachtfalke schrieb:gut
Ein leckeres Sahnesößchen, versetzt mit meinem All'arabiata-Gewürz?

Das dachte ich auch lange ZeitBaden Devil schrieb:das fällt bei mir net mehr auf