Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Nachtfalke schrieb:Ich sag nur
SIEMENS...... QUOTE]
Tja .. da weiss man was man hat![]()
ja, Schrott......![]()
FOREVER_MA schrieb:Nachtfalke schrieb:Ich sag nur
SIEMENS...... QUOTE]
Tja .. da weiss man was man hat![]()
ja, Schrott......![]()
Karsten schrieb:Ein wichtiger Tip der allerdings oft vor allem Frauen abschreckt: Nicht mit den Kalorien geizen. Butter und Sahne schmecken immer....![]()

Karsten schrieb:Ein wichtiger Tip der allerdings oft vor allem Frauen abschreckt: Nicht mit den Kalorien geizen. Butter und Sahne schmecken immer....![]()

Nachtfalke schrieb:Nope ... bin nach wie vor zufrieden ... nur die meisten Nokia-User schnallen die Handhabe nedFOREVER_MA schrieb:ja, Schrott......![]()
![]()
ShizzoKrause schrieb:Aber natürlich, wer würde das verleugnen![]()

FOREVER_MA schrieb:Nachtfalke schrieb:Nope ... bin nach wie vor zufrieden ... nur die meisten Nokia-User schnallen die Handhabe ned![]()
Mit der Handhabe hab ich kein Problem........ Ich habe eher ein Problem damit, dass sich der Akku binnen 2 Tagen vollständig entleert und das Display auch immer wieder gerne streikt...
Karsten schrieb:Auch hier nochma:
*vordemmeisterwerkniedwerknie*
FATES WARNING werden eine erweiterte Version ihres 1986er Klassikers "Awaken The Guardian" veröffentlichen. Diese Doppel-CD plus DVD wird nicht nur die kompletten acht Tracks in remasterten Versionen enthalten, sondern darüber hinaus noch eine zweite Disc mit rarem Live Material und Demo Tracks samt einer DVD mit einem Dutzend FATES WARNING Videos. Das Packaging verspricht – wie gewohnt – beste Qualität: eine Hardcover Box vergleichbar mit der im letzten Jahr erschienenen OMEN-Box!
Das Set wird von Metal Blade Records am 13. Juni 2005 veröffentlicht.
Hier die komplette Tracklist:
Disc 1
1. The Sorceress
2. Valley of the Dolls
3. Fata Morgana
4. Guardian
5. Prelude to Ruin
6. Giant's Lore (Heart of Winter)
7. Time Long Past
8. Exodus
Disc 2
1. The Sorceress (Demo)
2. Valley of the Dolls (Demo)
3. Prelude to Ruin (Demo)
4. Fata Morgana (Live)
5. Damnation (Live)
6. The Apparition (Live)
7. The Sorceress (Live)
8. Guardian (Live)
9. Die Young (Live)
Disc 3
DVD (Live in the USA in 1986)
1. Valley of the Dolls
2. Pirates of the Underground
3. Orphan Gypsy
4. Fata Morgana
5. Traveler in Time
6. The Sorceress
7. Guardian
8. Prelude to Ruin
9. Damnation
10. The Apparition
11. Die Young
12. Kiss of Death
www.fateswarning.com

Mit dem Unternachbarn kann das nur interessant sein wenn kostenlosTALKHEAVY schrieb:Hey Toffi! Willße nich hier einziehen? Zwei Zimmer frei ueber mir! Nette Nachbarn, guenstige Drogen und mich als Unternachbarn! Cool, oder? Soll ich n Mietvertrag besorgen?

Nachtfalke schrieb:du hättest auch nicht mit dem Teil duschen sollenFOREVER_MA schrieb:Mit der Handhabe hab ich kein Problem........ Ich habe eher ein Problem damit, dass sich der Akku binnen 2 Tagen vollständig entleert und das Display auch immer wieder gerne streikt...![]()
FOREVER_MA schrieb:Nachtfalke schrieb:du hättest auch nicht mit dem Teil duschen sollen![]()
Wer macht denn sowas???![]()

Nachtfalke schrieb:FOREVER_MA schrieb:Wer macht denn sowas???![]()
ja du, oder ??
ich hab mein altes Siemens nur mal in die gefüllte Badewanne geschmissen ... hat ihm aber nix gemacht![]()