Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Zarozinia schrieb:
Hmm... muss nicht unbedingt die Lichtmaschine sein. Meist liegt es doch an dem nicht mehr vorhandenen Keilriemen.. ;)

Aber wenn sich die Batterie entläd, ohne das irgendwas im Wagen an ist... hmm... komisch! Geht doch gar nicht!

..oder? :confused:

Ich hab keine Ahnung..... Fakt ist: Mein Auto ist in der Werkstatt und kriegt eine neue Batterie. Nach 6 Jahren dürfte die alte wohl hinüber sein :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
könnt aber auch nur an der Batterie liegen....daß die halt einfach zusammengebrochen ist. Wenn die scho mal leer war dann ist die bestimmt nimmer grad so stabil wie vorher.

Wie gesagt: Das ding ist 6 Jahre alt. Dass das mal irgendwann hinüber ist ist ja klar. Aber das das so kurz vorm Doom Shall Rise passieren muss...... *grummel*

dann wird das morgen abend stressig: Auto ausräumen, Tasche packen.... blablabla...

Einen Teil davon hätte ich gerne schon heute abend erledigt...