Toffi Fee
W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:
Frauen gehören an den Herd und nich auf die Arbeit![]()

*grummel*der_harry schrieb:
Frauen gehören an den Herd und nich auf die Arbeit![]()

*grummel*Hey Toffi! Willße nich hier einziehen? Zwei Zimmer frei ueber mir! Nette Nachbarn, guenstige Drogen und mich als Unternachbarn! Cool, oder? Soll ich n Mietvertrag besorgen?Toffi Fee schrieb:
*grummel*
ShizzoKrause schrieb:Ja bitte Codo, was möchtest du von meinem Penis?
![]()

Zarozinia schrieb:Hmm... muss nicht unbedingt die Lichtmaschine sein. Meist liegt es doch an dem nicht mehr vorhandenen Keilriemen..
Aber wenn sich die Batterie entläd, ohne das irgendwas im Wagen an ist... hmm... komisch! Geht doch gar nicht!
..oder?![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich schwöre bei sowas ja meistens auf ganz kleine, frei Werkstätten, sind günstiger und leider oft doch genauer und schneller, weil die durch Service und nicht durch Namen gläntzen können....

Vor allem wenn der Mann besser kocht...Toffi Fee schrieb:
*grummel*

du hast die Tunten-Version in Deinem Auto? läuft da permanent Gloria Gaynor?Hayobai schrieb:ach ich ne leicht getunte version von einer Anlage im Auto...die macht auch verdammt gut Wums![]()

Hayobai schrieb:könnt aber auch nur an der Batterie liegen....daß die halt einfach zusammengebrochen ist. Wenn die scho mal leer war dann ist die bestimmt nimmer grad so stabil wie vorher.
erstens gabs da nix zu tippenKarsten schrieb:Ich tippe mal auf Nudeln mit Fertigsauce...![]()

Schick mal die Eckdaten per PMTALKHEAVY schrieb:Hey Toffi! Willße nich hier einziehen? Zwei Zimmer frei ueber mir! Nette Nachbarn, guenstige Drogen und mich als Unternachbarn! Cool, oder? Soll ich n Mietvertrag besorgen?

Lieber vielleicht, aber besser...?!Karsten schrieb:Vor allem wenn der Mann besser kocht...![]()

Toffi Fee schrieb:du hast die Tunten-Version in Deinem Auto? läuft da permanent Gloria Gaynor?
![]()
![]()
![]()
![]()

*spitze Lippen mach und Nase kraus zieh* HUUUUH!Nachtfalke schrieb:
Und bestimmt auch Village People....![]()
Und um den schein zu wahren, bestimmt: MACHO MAN![]()

Toffi Fee schrieb:*spitze Lippen mach und Nase kraus zieh* HUUUUH!![]()