Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin Spammergemeinde.........

Das war ja wieder ein Klasse Tag heute..........

Die VW-Fachwerkstatt meines Vertrauens war nicht mal in der Lage innerhalb eines Tages einen Keilriemen zu wechseln.........jetzt darf ich morgen schon wieder ohne Auto auskommen.........*grummel*
Da überlegt man dann doch wieder sowas schwarz machen zu lassen......:mad:

Master of Hades schrieb:
Moin Spammergemeinde.........

Das war ja wieder ein Klasse Tag heute..........

Die VW-Fachwerkstatt meines Vertrauens war nicht mal in der Lage innerhalb eines Tages einen Keilriemen zu wechseln.........jetzt darf ich morgen schon wieder ohne Auto auskommen.........*grummel*
Da überlegt man dann doch wieder sowas schwarz machen zu lassen......:mad:

Ich schwöre bei sowas ja meistens auf ganz kleine, frei Werkstätten, sind günstiger und leider oft doch genauer und schneller, weil die durch Service und nicht durch Namen gläntzen können....

black schrieb:
...war schon klar.....aber nu isses dann mal aufgewärmt.....mach dir nix draus, hab eben zu wenig Zeit öfter hier zu sein *heul* geschweigedenn alles nachzulesen......:(:(
Hey.....*BlackyindieSeiteknuff* ;)
So war das doch gar nicht gemeint......;)

So einfach ist da nicht ranzukommen an den Keilriemen........das muss noch was zu abgebaut werden und so......das is mir zu stressig.......auch wenn ich selber Mechaniker in einer Werkstatt bin.........;)

So.....und jetzt geh ich meinen Werkstattschuppen aufräumen.......*wink*

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hey.....*BlackyindieSeiteknuff* ;)
So war das doch gar nicht gemeint......;)

So einfach ist da nicht ranzukommen an den Keilriemen........das muss noch was zu abgebaut werden und so......das is mir zu stressig.......auch wenn ich selber Mechaniker in einer Werkstatt bin.........;)

So.....und jetzt geh ich meinen Werkstattschuppen aufräumen.......*wink*

Na du bekommst es bei dir ja auch vorne und hinten rein gesteckt ................ da fallen son par lumpige Euros ja auch nich auf :D:D