black
W:O:A Metalmaster
trag mich mal standardmässig mit ein für die Hamburgparty....für alles andere isses zu frühShizzoKrause schrieb:Moin Schwarze Lady ohne Lady![]()

trag mich mal standardmässig mit ein für die Hamburgparty....für alles andere isses zu frühShizzoKrause schrieb:Moin Schwarze Lady ohne Lady![]()

black schrieb:trag mich mal standardmässig mit ein für die Hamburgparty....für alles andere isses zu früh

essen is gar keine dumme Idee.....Blacklady schrieb:klar und auch sehr gut und lecker![]()
Master of Hades schrieb:Moin Spammergemeinde.........
Das war ja wieder ein Klasse Tag heute..........
Die VW-Fachwerkstatt meines Vertrauens war nicht mal in der Lage innerhalb eines Tages einen Keilriemen zu wechseln.........jetzt darf ich morgen schon wieder ohne Auto auskommen.........*grummel*
Da überlegt man dann doch wieder sowas schwarz machen zu lassen......![]()
menno....ok...aber nen Versuch wars wertShizzoKrause schrieb:Du hast doch den Link zum Thread erhalten, trag dich einfach ein![]()

black schrieb:menno....ok...aber nen Versuch wars wert

JaShizzoKrause schrieb:Nanu, bin ich in einer reinen Mädchenrunde gefangen???![]()

denk an mein Alter.....das wird alles immer komplizierter....ShizzoKrause schrieb:So schwer isses doch nun auch nicht![]()

Harhar.....das Thema hatten wir gestern schon.....black schrieb:essen is gar keine dumme Idee.....
tach MoH, kauf dir nen keilriemen und bau ihn ein, dann isses nicht schwarz

...war schon klar.....aber nu isses dann mal aufgewärmt.....mach dir nix draus, hab eben zu wenig Zeit öfter hier zu sein *heul* geschweigedenn alles nachzulesen......Master of Hades schrieb:Harhar.....das Thema hatten wir gestern schon.....![]()

Hab ich leider auch nur schlechte Erfahrungen mit gemacht.......*grummel*ShizzoKrause schrieb:Ich schwöre bei sowas ja meistens auf ganz kleine, frei Werkstätten, sind günstiger und leider oft doch genauer und schneller, weil die durch Service und nicht durch Namen gläntzen können....
Hey.....*BlackyindieSeiteknuff*black schrieb:...war schon klar.....aber nu isses dann mal aufgewärmt.....mach dir nix draus, hab eben zu wenig Zeit öfter hier zu sein *heul* geschweigedenn alles nachzulesen......

Master of Hades schrieb:Hey.....*BlackyindieSeiteknuff*
So war das doch gar nicht gemeint......
So einfach ist da nicht ranzukommen an den Keilriemen........das muss noch was zu abgebaut werden und so......das is mir zu stressig.......auch wenn ich selber Mechaniker in einer Werkstatt bin.........
So.....und jetzt geh ich meinen Werkstattschuppen aufräumen.......*wink*