ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:des kann ich mir vorstellen......was du scho wieder denkst....![]()
Und nochmal der selbe enorme Fehler.....

Hayobai schrieb:des kann ich mir vorstellen......was du scho wieder denkst....![]()

Blacklady schrieb:Tag
..ich hab hunger !!!!

ShizzoKrause schrieb:Moin.
..dann ess was (ja, iich habe immer die besten Ideen)![]()

Blacklady schrieb:Selber Moin
..oh danke für den überaus guten Ratschlag, was würde ich nur ohne dich tun![]()
![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Selber Tag
Ohne mich würdest du jetzt verzweifelt hungern und nicht wissen wie du das beenden kannst...![]()

Blacklady schrieb:Aber dank deiner grosszügigen Unterstützung fahre ich jetzt erstmal Futter besorgen![]()

ShizzoKrause schrieb:Klar, den Sack kriegen wir schon her![]()

Nachtfalke schrieb:Ich helfe auch gerne mit![]()

ShizzoKrause schrieb:Ach, das Ding ist doch nun wirklich totlangweilig und die Ghettosprache nervt nach wenigen Minuten..........

Nachtfalke schrieb:och ich finds Lustig
Wird aber um Längen von KNUT RIDER - Sinnlos im Trans AM geschlagen![]()

stoepsel schrieb:ich hab einmal probiert mit nem automatik auto zu fahren... zum glück war in dem kaff kaum verkehr... kann man automatik autos eigentlich abwürgen? wenn ja, hätt ich´s sicher geschafft, wär ich noch fester auf die bremse gelatscht als ich schalten wollte
mag nimmer arbeiten![]()
Es dürfte also unmöglich sein 
ShizzoKrause schrieb:Oh ja, zig Vollbremsungen as ich kuppeln wollte pflasterten meinen Weg, zum Glück war es Nachts und deshalb kaum was los auffer Strasse......![]()

Nachtfalke schrieb:Du erinnerst dich an Muttis gesicht, als du ihren Mini aus der einfahrt fahren wolltest![]()