Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
So, ich mach mich vom Agger ... freu mich schon auf morgen ... 7 FRISCHE ALBANER ... Arschwichser die eh nix taugen ... schönen Gruss an alle EX-Kollegen auf'm A-AMT ... wird bestimmt ne geile Woche :mad:

*glatzerasier* ;):D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
ich glaube, wir sollten nie zusammen kochen... das gibt in der Küche nur Mord und Totschlag :D

Könnte schon sein, vor allem beim nachtisch, sofern es was mit Marzipan ist........ :D

Da würden wir uns dann um das Marzipan prügeln, denn das Zeug liebe ich auch abgöttisch !!! :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
Gefüllte Peperoni mit Schafskäse und Kräutern.... Eingelegt in Olivenöl `*sabber*

Mjamm Mjamm......... :D

Oder Artischockenherzen in Knobi-Kräuteröl, oder diese leckeren, kleinen, zuckersüssen afrikanischen Paprika mit Frischkäse gefüllt und in Olivenöl eingelegt.... :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Netfreak63 schrieb:
So, ich mach mich vom Agger ... freu mich schon auf morgen ... 7 FRISCHE ALBANER ... Arschwichser die eh nix taugen ... schönen Gruss an alle EX-Kollegen auf'm A-AMT ... wird bestimmt ne geile Woche :mad:

*glatzerasier* ;):D:D:D

Tschö Neti !!! :D

Und wenn Dir der Kragen platzt, dann giess ihnen schöne Schuhe aus Beton und versenk sie im nächsten Strassengraben !!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wolfman schrieb:
Mjamm Mjamm......... :D

Oder Artischockenherzen in Knobi-Kräuteröl, oder diese leckeren, kleinen, zuckersüssen afrikanischen Paprika mit Frischkäse gefüllt und in Olivenöl eingelegt.... :D
artischocken :eek:
solltest du irgendwann mal was kochen, wovon ich auch esse, muss ichs wahrscheinlich erstmal sezieren...:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
@ Kiwok :

Keine Sorge, für Dich mach ich dann echte gutbürgerliche, deutsche Küche !!! :D:D:D

;);)

Hab grad mal beim Pilotfilm zu "Lost" reingeschaut........
Ich dachte, dass wäre wieder eine von diesen Robinson Cruseau-mässigen Serien und dann taucht da ein Ungetüm auf, dass gross genug ist, den Piloten des abgestürzten Flugzeuges aus dem Cokpit zu rupfen und völlig zerfledderd auf nem hohen Baum liegnzulassen........

Hööhööhööööööö................ :D