Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Nö, dazu müsste es erstmal sowas wie ne Hölle geben....und ich meine damit nicht Bayern![]()
hmmm HOlland????

ShizzoKrause schrieb:Nö, dazu müsste es erstmal sowas wie ne Hölle geben....und ich meine damit nicht Bayern![]()

Nachtfalke schrieb:Gefüllte Peperoni mit Schafskäse und Kräutern.... Eingelegt in Olivenöl `*sabber*

Nachtfalke schrieb:ich glaube, wir sollten nie zusammen kochen... das gibt in der Küche nur Mord und Totschlag![]()

Nachtfalke schrieb:Gefüllte Peperoni mit Schafskäse und Kräutern.... Eingelegt in Olivenöl `*sabber*

Netfreak63 schrieb:So, ich mach mich vom Agger ... freu mich schon auf morgen ... 7 FRISCHE ALBANER ... Arschwichser die eh nix taugen ... schönen Gruss an alle EX-Kollegen auf'm A-AMT ... wird bestimmt ne geile Woche
*glatzerasier*![]()

artischockenWolfman schrieb:Mjamm Mjamm.........
Oder Artischockenherzen in Knobi-Kräuteröl, oder diese leckeren, kleinen, zuckersüssen afrikanischen Paprika mit Frischkäse gefüllt und in Olivenöl eingelegt....![]()

Kiwok schrieb:selber
Tschö neti *wink*
*mitZeigefingerfuchtel*Thordis V. schrieb:ja du mich auch mit Beiried und Karottenkraut![]()

Thordis V. schrieb:tja, das ist eben ein Nachteil wenn man nur Deutsch kann und irgendjemand redet Österreichisch![]()